Dan Higginson Tour – Mai 2010


Dan Higginson, CEO und Gründer von Synergy WorldWide kommt nach Europa!
Vom 04. bis zum 08. Mai 2010!

Dan Higginson hat seinen bevorstehenden Besuch mit regionalen Führungskräften -als Teil einer ganz besonderen VIP-Tour- durch Zenral Europa offiziell bekannt gegeben. Er bringt Neuigkeiten, Nachrichten und ein weltweites Update über die aufregende Entwicklung, die wir tagtäglich in jedem Teil der Synergy-Welt erleben.
Jeder Synergizer ist herzlich eingeladen uns an den folgenden Terminen zu treffen.

Einmalige Chance: Während der Tour wird es eine SPEZIELLE PRODUKT PROMOTION geben, die mit einmaligen Einführungspreisen und Spezialpaketen zu sensationellen Einsteiger-Preisen gekürt wird. Diese Pakete und Preise sind NUR auf den Meetings dieser Tour erhältlich. Wer würde sich das schon entgehen lassen?!

Weiter: Termine ansehen!
Eintritt kostenlos.

CONVERSATION

Instagram

Follow Us