Polen Eröffnungsveranstaltung!

Mit viel Begeisterung aber auch Freude gratulieren und begrüßen wir Polen als das 12. Land innerhalb von Synergy Europa. Am 20. Oktober 2012 versammelten sich fast 500 Menschen in Warschau, Polen, um die Eröffnung dieses schnell wachsenden neuen Markts zu feiern.

Es war ein tolles Erlebnis von Top-Führungskräften zu hören, als sie ihre persönlichen Erfahrungen austauschten, wie Synergy WorldWide ihr Leben für immer beeinflusst hat. Darüber hinaus hörten die Teilnehmer von CEO und Gründer Dan Higginson aber auch dem europäischen General Manager Bengt Emanuelsson, welche in ihren Ausführungen Synergys herausragende Produkte, teamorientierten Vergütungsplan und einzigartige Geschäftsgelegenheit vorstellten.

Synergy WorldWide wächst weiterhin mit einem sagenhaften Tempo, und wir sind sicher, dass Polen zum Wachstum und der Stabilität Synergys in den europäischen Regionen sowie weltweit beitragen wird.

Here anklicken, um Polen launch builder anzuschauen.

CONVERSATION

Instagram

Follow Us