Synergy zählt zu den gesündesten amerikanischen Unternehmen

Synergy WorldWide wurde zusammen mit Nature's Sunshine Products von der Online-Publikation „Interactive Health“ für das Jahr 2012 zum sechsten Mal als eines der gesündesten Unternehmen in Amerika anerkannt. Um zu den gesündesten Unternehmen Amerikas zählen zu können, muss der Gesundheitszustand der Mitarbeiter unternehmensweit als risikoarm eingestuft werden.

Klicken Sie hier, um die vollständige Liste anzuzeigen.

Synergy ist stolz auf seine Zugehörigkeit zu Nature's Sunshine Products. Sowohl Synergy als auch NSP fühlen sich verpflichtet, einen gesunden Lebensstil für ihre Mitarbeiter zu fördern und zu unterstützen. Wir freuen uns darüber, dass unsere Mission, das körperliche Wohlbefinden weltweit mithilfe hochwertiger Produkte zu verbessern, sich auch durch den Gesundheitszustand unserer Mitarbeiter ausdrückt.

Anhand verschiedener Programme und Anreize hat Nature's Sunshine Products eine Kultur der Fitness geschaffen. Durch die Teilnahme an diesen Programmen, die eine gesunde Ernährungsweise und Sport unterstützen, können die Mitarbeiter eine Verbesserung des Allgemeinbefindens verzeichnen. Darüber hinaus nehmen viele der Mitarbeiter täglich die Produkte von Synergy und NSP zu sich. Die Inhaltsstoffe in diesen Produkten tragen dazu bei, den Gesundheitszustand zu optimieren, indem sie sicherstellen, dass der Körper regelmäßig mit allen nötigen Nährstoffen versorgt wird. 

CONVERSATION

Instagram

Follow Us