Synergy verdient 8. Preis als „Healthiest Company“ in Folge

Interactive Health bewertet jedes Jahr die körperliche Gesundheit von Mitarbeitern aus 2.000 Unternehmen in den USA. Dazu gehören auch die Mitarbeiter von Synergy WorldWide ebenso wie die von Nature’s Sunshine Products.

Nun hat Interactive Health zum achten Mal in Folge Synergy gemeinsam mit NSP zu einem der gesündesten Unternehmen in Amerika im Jahr 2014 erklärt. Weniger als 8% der geprüften Unternehmen haben diesen Titel erhalten und nur ein anderes Unternehmen in der Geschichte von Interactive Health hat diesen Preis acht Jahre in Folge gewonnen.

Als Wellness-Unternehmen, das die Gesundheit seiner Verbraucher über alles andere stellt, geht Synergy mit guten Beispiel voran. Die Mitglieder der Synergy Familie testen und arbeiten ständig an ihrer Gesundheit. Kürzlich taten sich Synergy Mitarbeiter zusammen, um ihr Gewicht mit dem SLMsmart System zu kontrollieren und hatten damit Erfolg. Jedes Jahr nehmen die Mitarbeiter an einer ganzen Reihe von Unternehmensprogrammen teil, mit deren Hilfe sie aktiv bleiben und auf eine gute Ernährung achten. Außerdem sind die Synergy Produkte ein wichtiger Bestandteil des Alltags unserer Mitarbeiter und gelten als Grundpfeiler für optimales Wohlbefinden.

Gesunde Mitarbeiter machen eine starke, produktive Belegschaft aus. Synergy WorldWide will ein Beispiel für Gesundheit setzen und durch seine Kompetenz ein Vermächtnis hinterlassen.

CONVERSATION

Instagram

Follow Us