Rudolf Zinke erreicht den Titel Team Director

Als Rudolf Zinke im Februar 2015 Synergy WroldWide durch seinen Sponsor kennengelernt hat, ging es ihm gesundheitlich überhaupt nicht gut. Rudolf Zinke, der auf selbstständiger Basis eine Fensterfirma betreibt, hatte große Herausforderungen mit seiner Herzgesundheit.
Obwohl seine Gattin – Doris Zinke – zu Beginn überhaupt nicht mit den Synergy Produkten einverstanden war, hat sich Rudolf Zinke entschieden, die Produkte einzunehmen.
Bereits nach einigen Wochen war Rudolf positive überrascht und nach ein paar weiteren Monaten war letztendlich auch Frau Zinke von den Produkten überzeugt.
Rudolf Zinke hat nach einiger Zeit begonnen die Produkte weiter zu empfehlen und auch einige Geschäftspartner gewonnen.

Das Geschäft Synergy WorldWide ernst genommen hat er aber seit dem Herbst des letzten Jahres. Das Ziel war es, gemeinsam mit Synergy die Incentive Reise nach Kreta anzutreten. Dazu wurde ein schriftlicher Plan mit dem Sponsor Ana Vajda-Friess gemacht. Nach einer genauen Strategie wurde nun begonnen die Arbeit zu tun.

Der Erfolg war ein sensationeller. Im März diesen Jahres erreichte Rudolf Zinke den Pinlevel Team-Manager, einen Monat später erreichte Doris Zinke den Pinlevel Team-Manager und schließlich schaffte Rudolf Zinke wiederum einen Monat später den Pinlevel Team-Director.

Eine Entscheidung zu treffen, einen schriftlichen Plan niederzuschreiben, enge Zusammenarbeit mit dem Mentor und unermüdliches TUN, das ist die Erfolgsformel von neuen Team-Director Rudolf Zinke.

Wir sind der Meinung, dass ist erst der Anfang einer steilen Karriere.
Synergy WorldWide gratuliert nochmals ganz herzlich zu dieser fantastischen Leistung.

CONVERSATION

Instagram

Follow Us