Synergy Worldwide Begrüsst Mhari Oakes

Synergy Worldwide freut sich sehr, die Ernennung von Mhari Oakes als Director of Sales für Großbritannien und Irland bekannt geben zu können. Mhari bereichert unsere hochqualifizierten Teams mit 20 Jahren Erfahrung als Senior Manager in der Direktvertriebsbranche, unter anderem im Sektor Wellness & Hautpflege. Dazu kommt noch PR & Marketing im Bereich Gesundheitsdienstleistungen. Ihre Reise mit der Synergy WorldWide Familie begann etwa vor 10 Jahren, als sie beim Training für den London Marathon zum ersten Mal unsere Premium-Sportlernahrung und Nahrungsergänzung verwendete.


Zu ihrer Ernennung sagte Mhari: „Ich bin begeistert und überaus dankbar, diese Rolle in einer so faszinierenden Wachstumsperiode von Synergy in Großbritannien und Irland zu übernehmen. 

„Wellness, Abwehrkräfte und ein gesunder Lebensstil stehen heute für viele an oberster Stelle, auch für mich! Ebenso wie finanzielle Freiheit durch innovative Geschäftsmöglichkeiten – und für all das können wir Lösungen bieten, mit unseren weltweit führenden Vitamin- und Nahrungsergänzungsprodukten und der spannenden Möglichkeit, in das Geschäft einzusteigen."


Zu ihren Aufgaben wird die Entwicklung strategischer Wege gehören, um alle Teammitglieder und Führungskräfte in ganz Großbritannien und Irland zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihr individuelles Geschäft auf ein neues Erfolgsniveau zu bringen.

Mhari will unbedingt die Reise der Kunden bei Synergy verbessern und Synergy helfen, im Alltag der Menschen eine noch bedeutendere Rolle zu spielen.


Sie ergänzte: „Wir sind weltweit führend bei Gesundheit und Ernährung und ganz oben dabei, wenn es um die Qualität unserer Vitaminprodukte und Sportlernahrung geht.

Ich finde, das müssen wir in Großbritannien und Irland laut und deutlich kommunizieren. Unsere Produkte sind auf der Grundlage erstaunlicher Forschungen entstanden, und es gibt nichts, das sich mit unserem vitaminreichen ProArgi-9+ messen kann. Man muss nur das Prescribers‘ Digital Reference aufrufen, um unser großes Geheimnis zu lüften.


Mhari vertritt mit Sicherheit einen Führungsstil, der das Arbeitsleben angenehm macht – und einen Ort schafft, an dem man sich entfalten, vorankommen und Erfolg haben kann.

Ihr Ziel ist es, mit den Teammitgliedern auf allen Ebenen in Kontakt zu treten und eine positive Arbeitsbeziehung zu gestalten, die zielorientiert, stabil und freundschaftlich ist.

CONVERSATION

Instagram

Follow Us