Synergy begrüßt Alessandra Ghio

Synergy WorldWide freut sich sehr, die neue Sales Direktorin für Südeuropa, Alessandra Ghio, bekannt zu geben. Mit über 16 Jahren Erfahrung als General Manager und über 5 Jahren als Sales Manager bringt Alessandra Ghio große Erfahrung, Wissen und Einblick in die Direktvertriebsbranche mit. 

Alessandra glaubt fest an die Bedeutung von Nahrungsergänzungsmitteln als Teil des Wohlbefindens und einer gesunden Lebensweise.

In einem Kommentar sagt sie: "Ich freue mich sehr, Teil von Synergy Worldwide zu sein, ich habe gerade erst begonnen, und ich fühle mich schon jetzt als Teil einer großen Familie. Ich glaube an den Direktvertrieb und sein Potenzial, die Möglichkeit, Leben durch großartige Produkte und tolle Geschäftsmöglichkeiten zu verändern."

In Bezug auf die Produkte fügte Alessandra hinzu: "Die Wissenschaft, Forschung und Entwicklung, die hinter den Produkten von Synergy stehen, sind einzigartig, sie sind von höchster Qualität; unsere Produkte sind erstaunlich." 

Alessandra liebt es, mit Menschen zu arbeiten und positive Beziehungen zu allen aufzubauen. 

Sie wird Teammitglieder aus Italien, Slowenien und Spanien unterstützen und ihnen helfen, ihr Bestes zu geben und ihr Synergy-Geschäft auf ein neues Erfolgsniveau zu bringen. 

Wir sind sehr glücklich, Alessandra in der Synergy-Familie begrüßen zu dürfen, und wissen, dass sie eine großartige Ergänzung für das Team sein wird.  Sie wird sich voll und ganz auf den Erfolg der südlichen Region von Synergy Europe konzentrieren, und ich weiß, dass sie eine großartige Partnerin bei unserem gemeinsamen Ziel sein wird, ein "Vermächtnis" an finanzieller und körperlicher Gesundheit und Wohlbefinden zu hinterlassen.  Herzlich willkommen, Alessandra!

Lynn E. Ohman 
Geschäftsführender Direktor, Europa

CONVERSATION

Instagram

Follow Us