Synergy WorldWide heißt Cath Winter willkommen

Wir freuen uns, Cath Winter in unserer Synergy-Familie willkommen zu heißen. Sie wird als Regional Sales Director für das Vereinigte Königreich und Irland tätig sein.

Mit ihrer Leidenschaft, sich neuen Menschen zuzuwenden und Talente zu fördern, bringt Cath mehr als 14 Jahre Erfahrung im Direktvertrieb sowohl im Außendienst als auch auf Unternehmensebene mit zu Synergy Worldwide. 

Aufgrund ihrer Erfahrung in britischen Start-up-Unternehmen ist sie es gewohnt, neuen Mitarbeitern von Beginn an auf ihrem Weg zur Führungskraft zu helfen und gleichzeitig das Wachstum und die Markenbekanntheit zu fördern. Caths Ziel ist es, lebenslange Beziehungen zu unseren Teammitgliedern aufzubauen und sie bei der Erfüllung ihrer Träume zu unterstützen, während sie ihr Synergy-Unternehmen gründen, aufbauen und erweitern. 

Privat liebt Cath die freie Natur und Spaziergänge mit ihrer Familie und ihren Freunden. Wenn sie nicht gerade in der Natur unterwegs ist, kocht sie gerne und verbringt viel Zeit mit ihren engen Freunden und ihrer Familie.

Cath teilte mit: "Ich freue mich sehr, der Synergy-Familie beizutreten und noch mehr Menschen zu helfen und zu unterstützen, damit sie mit unseren unglaublichen, wissenschaftlich belegten Produkten und attraktiven Geschäftsmöglichkeiten erfolgreich sein können - gemeinsam können wir das Leben anderer Menschen grundlegend verändern".

Wir freuen uns, Cath im Team begrüßen zu dürfen. Sie ist eine großartige Bereicherung und wird sicherlich viele erfolgreiche Ansätze mitbringen.

CONVERSATION

Instagram

Follow Us