191 Marathons, die von Synergy unterstützt wurden

Letztes Jahr ist Paul Minter mehr als 8000 Kilometer entlang der Küste des Vereinigten Königreichs (UK) gelaufen. Über 218 Tage lang ist er gelaufen, um auf die mentale Gesundheit aufmerksam zu machen und finanzielle Mittel dafür zu sammeln. Dies brachte ihn entlang der Küste des Vereinigten Königreichs mit dem Ziel, 191 Marathons in 214 Tagen zu laufen, die am 1.Oktober 2022 endeten.

Synergy x die Stiftung Impact Foundation

Bei Synergy haben wir Paul zusammen mit der Impact Foundation auf seiner Reise unterstützt und dafür gesorgt, dass er ständig Zugang zu den besten Sportergänzungsmitteln hatte. Diese grandiose Leistung stellte viele Herausforderungen dar. Dazu gehörte auch, Pauls Körper mit Energie zu versorgen, damit er an 169 Lauftagen so viele Kilometer laufen konnte, und, was noch viel wichtiger war, ihm zu helfen, sich während seiner 45 Ruhetage zu erholen. Seine Läufe und seine Erholungsphasen wurden durch ProArgi-9+, FL-3X, Vitamin D3, E9, und Biome DT.



Impact Foundation hat 10.000 USD an „Head Uptag“, gespendet, die Hilfsorganisation, die Paul Minter mitgegründet hat und für die er Spenden sammeln wollte. Die Unterstützung wohltätiger Zwecke  und insbesondere unserer Teammitglieder steht für uns immer ganz oben auf der Prioritätenliste. Aus diesem Grund haben wir Paul bei seiner beeindruckenden Leistung zugunsten der mentalen Gesundheit genau beobachtet und unterstützt. 

Paul Minter machte aufgrund seiner großen Herausforderung in vielen Zeitungen und Fernsehsendungen Schlagzeilen. Sehen Sie sich diesen Beitrag in The Times und BBC News an. 

CONVERSATION

Instagram

Follow Us