Finnland Führer voran Emerald!


Zwei der einflussreichsten Führungskräfte Europas ernteten diese Woche die Früchte ihrer unermüdlichen Arbeit und ihrer geschickten Geschäftsstrategie: Herzlichen Glückwunsch an Eric und Kati Gammals zum Erreichen des Titels Emerald!

Nur wenige Teammitglieder in den europäischen Märkten sind so weit gekommen – ein Grund mehr, diese historische Leistung zu feiern.

Seit Eric und Kati 2011 zu Synergy WorldWide gekommen sind, ging ihre Karriere steil nach oben. Dabei haben sie tausende Leben verändert. Ein Hauptgrund für ihren Erfolg ist ihrer Meinung nach effektives Training und Teamarbeit.

Wir bei Synergy fühlen uns glücklich und geehrt, Eric und Kati zum Synergy Team zu zählen. Sie sind beispielhafte Führungskräfte und wir freuen uns sehr, ihren unglaublichen und doch so wohlverdienten Erfolg verkünden zu können.

CONVERSATION

Instagram

Follow Us