Mit den Synergy Produkten zum Erfolg

Ludwig Kalina ist neuer Team Manager in Österreich! 


Die Zahl der erfolgreichen Synergy Führungskräfte wächst unaufhaltsam weiter: Ludwig Kalina ist neuer Team Manager in Österreich. Auch er ließ sich vor gut 3 Jahren von der Qualität und der Wirksamkeit der Synergy Produkten schnell überzeugen: „Wolfgang Tengler kam mit Andreas Vrana am 27.5.2011 zu mir und brachte mir 3 überschaubare Produkte mit hoher Gesundheitsunterstützung und hohem Weiterverkaufswert“, erinnert er sich. Dabei ist Ludwig persönlich am meisten von PhytoLife überzeugt: „Unabhängig vom Geschmack besitzt PhytoLife für mich das höchste energetische Potenzial und wird vom ganzen Körper quasi SOFORT angenommen!“

Schritt für Schritt baut Ludwig Kalina sein Geschäft mit Synergy auf – auch mit Hilfe seiner Upline: „Erst halfen mir Andreas Vrana mit Wolfgang Tengler, in weiterer Folge Helmut Jelinek und Franz Friess“, erinnert er sich. Vor allem aber ist Ludwigs Erfolg das Ergebnis seines konsequenten Einsatzes: Er veranstaltet Vorträge und Unternehmenspräsentationen, bespricht sich mit seiner Upline und trifft sich regelmäßig mit seinem Team. Neue Teammitglieder werden von ihm konsequent an die Hand genommen und betreut – „aber ohne dabei meine Downline zu vernachlässigen“, wie Ludwig betont.

Und was steht als nächstes auf dem Plan? Ludwig gibt sich bescheiden: „Erst einmal geht es um die Stabilisierung des erreichten Geschäfts!“

Vielen Dank an Ludwig Kalina für seinen Einsatz! Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

CONVERSATION

Instagram

Follow Us