Willkommen Marcin Jez, Central Europe General Manager


Synergy WorldWide freut sich, Marcin Jez als General Manager für die mitteleuropäischen Märkte von Synergy vorzustellen! Marcin ist eine motivierte und talentierte Führungspersönlichkeit und will nun seinen großen Erfahrungsschatz und seine Fähigkeiten für Synergy in Polen, die Niederlande, Deutschland, Österreich und der Tschechischen Republik einsetzen. 

Als Vertreter des Synergy Managements wird Marcin an der Weiterentwicklung der Kommunikation zwischen Teammitgliedern und Führungskräften arbeiten. Er hat großes Verständnis für die Herausforderungen und Chancen, mit denen Profis im Network-Marketing konfrontiert sind, und er glaubt an die Mission von Synergy, das Leben anderer zum Besseren zu verändern.

Marcin hat seit 2008 mehrere Teams erfolgreich zu Fortschritt und Wachstum geführt und sich damit einen Namen gemacht. Er spricht Englisch, Deutsch und Polnisch. Mit frischen Ideen, kundenorientierten Strategien und einer lösungsorientierten Denkweise ist Marcin entschlossen, „Mitteleuropa zur stärksten Region für Synergy WorldWide zu machen".

Vor kurzem reiste Marcin zum neuen Synergy Hauptquartier in den Vereinigten Staaten. Er besichtigte die Fertigungsanlage und traf sich mit den Mitarbeitern des Hughes Center für Forschung und Innovation. Marcin ist beeindruckt von dem, was er gesehen und gelernt hat und freut sich nun sehr darauf, „mit einem transparenten Unternehmen zusammenzuarbeiten, das einen großartigen Vergütungsplan und einige der besten Produkte der Welt hat".

Willkommen im Team, Marcin! Wir freuen uns über Deine Unterstützung beim Verbreiten von Elite Health und unseren Geschäftschancen in ganz Europa.

CONVERSATION

Instagram

Follow Us