Willkommen Terrence Moorehead, unser neuer CEO

Synergy WorldWide ist stolz darauf, seinen neuen Chief Executive Officer Terrence Moorehead vorzustellen! Seit 1. Oktober 2018 führt Mr. Moorehead Synergy WorldWide und Nature's Sunshine Products mit seiner globalen Erfahrung, seinem Geschick im Markenaufbau und seiner operativen Strategie in eine glänzende und erfolgreiche Zukunft.

Mit seinen mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Verbraucherstrategien, der Stärkung von Prozessen und der Rentabilitätssteigerung über mehrere Kanäle hinweg bringt Mr. Moorehead Führungsstärke, Leidenschaft und Fokus zu NSP/Synergy. Seine fundierte Erfahrung bei der Leitung komplexer Transformationen, der Revitalisierung von Marken und dem Aufbau von Hochleistungsteams steht im völligen Einklang mit den Zukunftsplänen des Unternehmens.

„Terrence ist die Art von Leader, die uns helfen wird, neue Höhen zu erreichen und unser Wachstum auf der ganzen Welt fortzusetzen", so Dan Norman, Präsident von Synergy WorldWide. „Sein umfassendes Wissen über das Direktvertriebsgeschäft, die Marke, die Strategie und sein Blick für das große Führungspotenzial eines jeden Einzelnen machen ihn zum perfekten Kandidaten für diesen Job."

Mr. Moorehead hat aber nicht nur einen umfangreichen und beeindruckenden Lebenslauf vorzuweisen. Seine Energie und Begeisterung für Menschen machen ihn außerdem zu einem starken und wertvollen Anwalt für Synergy Teammitglieder auf der ganzen Welt.

Er kommt zu NSP/Synergy von Carlisle-Etcetera LLC, einem Damenbekleidungshaus der Luxusklasse, das exklusive Designer-Kollektionen kreiert. Bei Carlisle verbesserte er das Branding, sorgte für ein zeitgemäßes Styling und verbesserte den Service durch den Aufbau von Omni-Channel-Funktionen. Er war außerdem CEO bei Dana Beauty, einem führenden Anbieter von Duftstoffen und Körperpflegeprodukten, wo er den Fokus des Unternehmens auf den Vertrieb, die Entwicklung neuer Produkte und Marketing Excellence mit Schwerpunkt auf die Rentabilitätssteigerung neu belebte. Davor verbrachte Terrence mehr als 20 Jahre bei Avon Products, wo er eine führende Rolle bei dem Wandel spielte, der aus einem 2-Milliarden-Dollar-Unternehmen eines mit 12 Milliarden Dollar Jahresumsatz machte. Während seiner Zeit bei Avon war er Vice President of Global Strategic Planning, Vice President of Strategy and Digital für Nordamerika, General Manager von Avon Italien, Präsident von Avon Kanada sowie Präsident und Chairman von Avon Japan. Bevor er zu Avon kam, war Mr. Moorehead Unternehmensberater bei Booz Allen Hamilton. Er erhielt seinen MBA von der Columbia University Graduate School of Business und seinen BA vom Boston College in Wirtschaft und Marketing.

„Ich freue mich sehr, zum unglaublichen Team von Nature's Sunshine zu stoßen", sagte Mr. Moorehead. „Das Unternehmen blickt auf eine lange Geschichte von Exzellenz, Qualität und Innovation zurück, aber es gibt immer noch enorme Wachstumschancen. Die globale Präsenz [von Synergy] und seine Führungsrolle in der Produktentwicklung sind eine ausgezeichnete Plattform, um das Wachstum voranzutreiben. Ich freue mich darauf, mich dem Team anzuschließen und mit unseren Vertriebspartnern und Mitarbeitern zusammenzuarbeiten, um das Unternehmen auf die nächste Ebene zu bringen."

Willkommen in der Synergy-Familie, Terrence! Wir sind schon begeistert darauf, zu sehen, wie Sie das Wachstum fördern und unsere Teams auf der ganzen Welt unterstützen.

CONVERSATION

Instagram

Follow Us