Fantastische Synergy Erlebnisse rund um die Welt

Synergy steht bald in seinem zwanzigsten Betriebsjahr und das Momentum, das wir spüren, war noch nie so groß wie heute. Aus seinen bescheidenen Anfängen hat sich Synergy WorldWide in ein globales Netzwerk von Unternehmern verwandelt, die Elite-Health mit allen teilen. Das haben wir unseren großartigen Teammitgliedern und Führungskräften auf der ganzen Welt zu verdanken.

Inzwischen konnten schon viele Besuchergruppen das neue globale Synergy Hauptquartier besichtigen. Unsere Besucher reagierten sehr positiv, als ihnen klar wurde, dass wir nur wenige Schritte vom Hughes Center entfernt sind, denn unseren Gästen ist die wissenschaftliche Integrität unseres Produktangebots sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, bald weitere Besucher begrüßen zu dürfen.

„Ich bin stolz darauf, wie weit wir als Unternehmen gekommen sind, und auch auf die Menschen, die dies alles ausmachen. Und ich bin auch optimistisch, was die Zukunft betrifft. Mit einem neuen Büro, neuen Rekorden in Asien, neuen Führungskräften in Nordamerika und neuer Energie von unserem CEO Terrence Moorehead sehe ich eine lange und erfolgreiche Zukunft."
–Dan Norman, Synergy WorldWide Präsident

ÜBER DIESE EVENTS FREUTE SICH UNSERE WELTWEITE FAMILIE IN LETZTER ZEIT:


Synergy Korea „Blossom” Summit


Im November fand ein weiterer spannender Summit in Südkorea statt, dem größten Markt von Synergy. Er war nicht nur ein Erfolg in Bezug auf die Besucherzahl (ca. 5.500 energiegeladene Teilnehmer), sondern auch wichtig, weil viele Teammitglieder mit bedeutenden Preisen für ihre Leistungen ausgezeichnet wurden. Mit am wichtigsten war die Verleihung von zwei neuen Presidential Executives und zwei Double-Presidential Executives in Korea. Neben diesen Presidential Preisen — der Königsklasse der Synergy Erfolgsleiter — kamen auch neue Diamond, Emerald und Pearl Executives hinzu. Koreanische Teammitglieder sind sehr erfolgreich!

Bei dieser Veranstaltung hatten die Synergy Teammitglieder auch zum ersten Mal die Gelegenheit, Terrence Moorehead kennenzulernen. Sie erhielten die Chance, von Lynda Hammons zu lernen. Es war eine Gelegenheit, den Erfolg von 2018 zu feiern, und vor allem war es ein motivierender Moment, der alle dazu inspirierte, im Jahr 2019 und darüber hinaus zu wachsen.

Synergy Europa „Elevate” Summit

Teammitglieder und Führungskräfte aus ganz Europa versammelten sich im Herbst im italienischen Turin, um zu lernen, wie sie ihre Gesundheit und ihr Geschäft auf die nächste Stufe heben können. Mehrere Redner sprachen über die Macht des Mikrobioms und die Bedeutung einer gesunden, richtig funktionierenden Basis. Neue Tools und Produktinformationen kamen gut an und der Event zeigte erfolgreich, welches Potenzial Synergy in Europa hat. Wir freuen uns auf die Wachstumssteigerungen in diesen Märkten und darauf zu sehen, wie unsere Teammitglieder das Leben anderer zum Besseren verändern.

Synergy Japan besucht Utah

Das Synergy Hauptquartier begrüßte kürzlich eine Gruppe von Führungskräften aus Japan, um ihre Geschäftsergebnisse zu feiern. Die qualifizierten Teilnehmer genossen den Aufenthalt in Moab, die Besichtigung des Arches Nationalpark und die Zeit in unserer Konzernzentrale, wo sie das neue Gebäude besichtigen konnten. Sie erlebten das Hughes Center und lernten von unseren Wissenschaftlern. Außerdem besichtigten sie die Anlage in Spanish Fork und waren beeindruckt von der wichtigen Arbeit, die dort geleistet wird. Es war eine großartige Gelegenheit für Synergy, diesen besonderen Gästen zu danken und sie zu motivieren.

Synergy Japan Symposium mit Lynda Hammons

Die Vizepräsidentin für Qualitätssicherung Lynda Hammons hielt auf ihren Reisen rund um die Welt kürzlich einen Vortrag vor einem großen Publikum in Japan. Die Teammitglieder und ihre Gäste wurden über den rigorosen Prozess zur Sicherstellung der Produktqualität von Synergy informiert. Unsere asiatischen Märkte wachsen weiter, wobei ein besonderer Fokus auf der Arbeit unserer QS- und Fertigungsteams in Spanish Fork liegt.

CONVERSATION

Instagram

Follow Us