Neuer Emerald Executive- Fernando Gatti

Synergy ist stolz darauf, unseren neuesten Emerald Executive in Europa zu verkünden, Fernando „Nando” Gatti! Nando lebt vor allem im schönen Italien und strebt nach Exzellenz in allem, was er tut. In der kurzen Zeit bei unserem Unternehmen ist er zu einem Energiezentrum von Synergy Europe geworden und hat viele gelehrt, Elite Health zu suchen und die Geschäftschance von Synergy zu nutzen.

Nando ist der erste, der Ihnen erzählen wird, dass er nicht allein ist. Sein gesamtes Team arbeitet hart daran, die Organisation zum Erfolg zu führen. Und als vorbildlicher Anführer hat die Unterstützung seines Teams für Nando oberste Priorität und jede Person in seiner Organisation ist ihm wichtig.

„Als wir vor zwei Jahren zu Synergy kamen, haben wir uns gleich vorgenommen, etwas zu bewirken, aber das war nicht leicht. Jede Führungskraft muss irgendwann einmal in ihrer Karriere die gesamte Struktur ihrer Organisation neu aufbauen, um den größten Erfolg zu erzielen. Meine Upline und Sponsoren Paul und Bart [Paul Blad, Presidential Executive und Bart Woodcook, Diamond Executive], unterstützen uns, und sie helfen uns dabei, unsere Ziele im Voraus zu definieren. Sie haben uns geholfen, unsere Träume greifbar und realistisch zu machen und werden dies auch weiterhin tun.

Jede Führungskraft in meiner Organisation hat viel Mühe in den Aufbau und das Wachstum dieses Geschäfts gesteckt. Ich weiß, dass jede Führungskraft ein unglaubliches Potenzial hat und sehr fähig ist, das gesamte Team zum Erfolg zu führen. Von den erfahreneren Führungskräften bis hin zu den Neulingen hat jedes einzelne Mitglied unseres Teams ein grenzen- und schrankenloses, großartiges Bewusstsein und Zuverlässigkeit bewiesen. Loyalität und Respekt schweißen uns zusammen und werden auch weiterhin der Klebstoff sein, der die Organisation für andere zu einem Vorbild für Leistung macht.

Mit der Hilfe von Dan, Adele und allen Synergy Mitarbeitern wächst unser Geschäft und unsere Teammitglieder entwickeln sich zu großartigen Führungskräften sowie Vorbildern in puncto Fleiß und Engagement.

Ich möchte Nicola und Sara, Luigino und Michela, Fausto und Anna, Giorgio und Elena, Roberto und Elena, Filippo und Marina und Erio danken. Danke auch an eure Familien und euer Führungsteam. Und ein besonderes Dankeschön geht an Roberta, die so ein außergewöhnliches Beispiel dafür ist, wie Einfachheit und Bescheidenheit zum Erfolg führen. Und ich möchte jedem einzelnen Teammitglied danken. Ihr alle seid kostbar für uns.”

Im Namen von allen bei Synergy gratulieren wir Nando zu diesem gigantischen Meilenstein. Wir sind stolz auf Deine Arbeit als Führungskraft in Europa und freuen uns auf Deine vielen weiteren, künftigen Erfolge.

„Wenn ich über die Qualitäten nachdenke, die ein guter Anführer braucht, fallen mir Kompetenz, Leidenschaft, Beständigkeit und eine klare Vision ein. Nando besitzt alle diese Qualitäten. Er verwirklicht die Synergy Mission mit großem Fleiß und sieht nun, wie seine Ziele und die seines Teams Realität werden. Nando, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Emerald Executive. Er ist einzigartig und beweist zusammen mit seinem Team, dass man mit positiver Teamarbeit seine Ziele erreicht."
-Adele Pastore, General Manager, Südeuropa


CONVERSATION

Instagram

Follow Us