Head Up: Ein Rennen für die psychische Gesundheit

5.000 Meilen oder 8.050 Kilometer, ein Weltrekord und das Ziel, das Bewusstsein für psychische Gesundheit zu schärfen und Spenden zu sammeln. In den letzten Jahren ist die Bedeutung der Unterstützung und der Fokus auf die psychische Gesundheit immer mehr in den Vordergrund gerückt. Wir von Synergy WorldWide sind wirklich stolz darauf, Paul Minter bei seinem Lauf entlang der britischen Küste zu unterstützen, um das Bewusstsein für diese so wichtige Sache zu stärken und Spenden zu sammeln. 

Paul Minter ist ein Militärveteran, der 18 Jahre in der britischen Armee gedient hat und nun mit Hilfe von drei anderen Veteranen an der Förderung des Bewusstseins für psychische Gesundheit in den britischen Streitkräften arbeitet. Nachdem er aufgrund seiner Arbeit an der Front an einer postraumatischen Belastungsstörung (PTBS) erkrankt war und einige seiner Militärfreunde durch Selbstmord verloren hatte, beschloss er, Head Up zu gründen, um so vielen Frauen und Männern des Miliärs wie möglich zu helfen. 

Die Stiftung Impact Foundation: 

Wir sind sehr stolz darauf, mit unseren Produkten als Sponsor aufzutreten und mit der Impact Foundation zusammenzuarbeiten, um Paul bei dieser Aufgabe zu unterstützen. Möchten Sie auch zu dieser großartigen Sache beitragen? Dann folgen Sie diesem Link und helfen Sie uns, Paul Minter zu unterstützen. 




Die Impact Foundation wird gemeinsam mit Synergy Ihre Spenden auf bis zu 10.000 US-Dollar aufstocken! Wenn Sie die Sache unterstützen möchten, aber kein Geld spenden können, gibt es immer noch Möglichkeiten, wie Sie sich beteiligen können. Teilen Sie dieses großartige Projekt in den sozialen Medien, erzählen Sie Ihren Freunden und Ihrer Familie davon, und zwar nicht nur von dem Projekt, sondern auch von der Bedeutung der psychischen Gesundheit. Lassen Sie uns im März die psychische Gesundheit in den Mittelpunkt stellen und das Bewusstsein für dieses Thema schärfen. 

Head up

Head Up ist eine gemeinnützige Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, "The Retreat" zu errichten, eine nicht-militarisierte Unterkunft, in die sich Militärangehörige (sowohl Soldaten als auch Veteranen) begeben können, um mit psychischen Problemen fertig zu werden. Sie wollen diesen so genannten Rückzugsort oder "Retreat" kostenlos zur Verfügung stellen, so dass jeder, egal in welcher Situation, diese Möglichkeit nutzen kann. Es handelt sich nicht nur um ein 7-tägiges Entspannungserlebnis, sondern auch um ein 18-monatiges Nachsorgeprogramm um die Sicherheit und Gesundheit der Nutzer zu gewährleisten. 

CONVERSATION

Instagram

Follow Us