Phillip Stockfleth, Karate-Weltmeister

Montag, März 15, 2010

Phillip Stockfleth, der neue Stern der Gruppe „Friends of Synergy“ kann auf eine der außergewöhnlichsten sportlichen Erfolgskarrieren zurückblicken. Stockfleth ist definitv einer der bedeutendsten Sportler seiner Liga und betreibt seit seiner frühen Kindheit Karate, Kickboxen und Kenjutsu mit eiserner Zielstrebigkeit. Er ist Träger des Weltmeistertitels in Karate (Grand Champion Klasse) und in Kenjutsu (Master-Klasse), Europameister im Semi-Kontakt-Karate, Sanbon und Kenjutsu, mehrfacher German Open Sieger in verschiedensten Kampfsportdisziplinen und vieles mehr. Die Erfolgsleiter Stockfleths hat kein Ende. Er verhilft als Kampfsportlehrer seinen Schülern zu Siegen in hochrangigen Turnieren und Meisterschaften und erhielt bislang unzählige Ehrungen für seine Arbeit (z. B. VIP-Prominentenregister der Kampfkünste, Victory Award, „Who is Who“ der Kampfkünste, intern. „Hall of Fame“, …).

Stockfleth wurde von Wolfgang Hagge (Europameister und Ex-Landestrainer von Schleswig-Holstein) und dem Europa- und Weltmeister Samad Azadin ausgebildet.

“Als Kampfsportler auf höhstem Niveau benötige ich viel Schnellkraft. Der Muskelaufbau, sowie die Regeneration nach den Trainingseinheiten oder Wettkämpfen ist durch die regelmäßige Zuführung von L-Arginin hervorragend. Seitdem ich ProArgi-9 Plus nehme, hat sich meine Regenarationsphase nochmal verbessert.“ (P. Stockfleth)

Phillip Stockfleth, ein Ausnahmeathlet im Kampfsport und eine neue Kraft bei Synergy, den wir mehr als herzlich Willkommen heißen.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.