Synergy WorldWide Heisst Finnland Willkommen!

Sonntag, Oktober 16, 2011

Synergy WorldWide gratuliert Finnland und begrüßt es als das neueste Land, welches sich der Synergy-Familie angeschlossen hat. Am 8. Oktober kamen in Helsinki/Finnland ca. 1000 Menschen zusammen, um die Eröffnung dieses neuen und explosiven Marktes zu feiern.

Ganz besondere Glückwünsche ergingen an Eric und Kati Gammals, ebenso an Miimu Jaatinen, welche den Team Elite Rang erreichten. Synergy zweifelt nicht daran, dass Eric, Kati und Miimu weiterhin als großartige Führungskräfte zu sehen sein werden, während sie ihren nächsten Rangaufstieg als ihr Ziel vor Augen haben.

Es war ein Vergnügen von Top Führungskräften zu hören, wie zum Beispiel Dane Iorg (Presidential Executive), Mads Østvang (Diamond Executive) und Corrine Brandi (Pearl Executive), und deren persönliche Erlebnisse, wie Synergy WorldWide ihre Lebenswege für immer und ewig verändert hat. Alle, die in Anwesenheit waren, wurden durch ihre Worte edifiziert und inspiriert.

Darüber hinaus hörten die Anwesenden Präsentationen von Dan Norman (Präsident von Synergy), Stewart Rutter (Vize-Präsident) und Bengt Emanuelsson (General Manger von Europa) bezüglich Synergy WorldWide und den schier unvorstellbaren Möglichkeiten, welche in der Zukunft von Synergy liegen.

Es wurde auch über andere wichtige Hauptaspekte gesprochen, welche Synergy über den Rest unserer Industriebranche stellt:
• Synergys extrem gründliche Arbeitsvorgänge in Bezug auf Qualitätskontrolle.
• Der neue medizinische Expertenbeirat, welcher während dem Summit vorgestellt wurde.
• Eine konkurrenzlose Produktforschung, welche die besten Produkten in der Welt entwickelt.
• Synergys teamorientierter Vergütungsplan und die einzigartige Geschäftsmöglichkeit.

Aber am wichtigsten war die Anerkennung und Ehrung der unglaublichen Führungskräfte, welche es ermöglichten, dass dieser enorme Erfolg in Finnland zustande kam. Jedermann, vom Star bis hin zum Team Elite, wurde auf der Bühne anerkannt und ihr Erfolg wurde mit allen gefeiert. Man identifizierte dafür, dass sie Schlüsselrollen für den Erfolg Synergys in Finnland waren und sind.

2011 ist auf dem besten Weg ein Rekordjahr für Synergy WorldWide zu werden, und Finnland stellt einen großen Teil dieses Erfolgs dar. Nehmen Sie die Möglichkeit wahr, verbreiten Sie Synergys Vermächtnis und zeigen Sie jedermann, wie unsere fantastischen Synergy Produkte Leben verändern!

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.