Zusammenfassung von Global Summit 2013 in Korea

Dienstag, Oktober 08, 2013

Der Weltkongress 2013 in Seoul, Korea, ließ an Inspiration nichts zu wünschen übrig. Die umwerfenden Vorführungen und der makellose Schauplatz verliehen dem Ereignis, das bereits vor Begeisterung überquoll, zusätzlichen Glanz. Wenn 4.000 Synergy-Teammitglieder zusammenkommen, ist da eine unleugbare Energie vorhanden.



Einen Riesendank an all die FührerInnen und MitarbeiterInnen in Korea, die ein monumentales Ereignis organisiert haben, das in die Geschichte von Synergy WorldWide eingehen wird. Dieses außergewöhnliche Team schuf die perfekte Atmosphäre für die Glückwünsche an die Teammitglieder für ihre hart erarbeiteten Fortschritte.

Die Woche begann mit Stadtrundfahrten, bei denen die Teammitglieder den Großteil des Tages mit dem Erkunden der historischen und kulturellen Wahrzeichen verbrachten. Am Abend versammelten sich die Teammitglieder von der Team-Director-Ebene aufwärts bei einem VIP-Empfang samt köstlicher Verpflegung und einzigartigen musikalischen Vorführungen im Coex Conference Center.

Tag zwei begann mit Ländertreffen und setzte sich in offenen Sitzungen fort, bei denen sich jedes Land vor tausenden KollegInnen, FreundInnen und - allen voran - der Synergy-Familie auf einer extravaganten Bühne präsentierte. Alle TeilnehmerInnen spürten den Stolz, den jedes Teammitglied für sein Land und für dieses unglaubliche Unternehmen empfindet. Dr. Stacey Bell gab den offiziellen Startschuss für SLMsmart, Synergys Gewichtsmanagementsystem, in Korea. Alle SLMsmart-Produkte und sonstigen Beutestücke standen im Synergy-Store zum Verkauf. Im Verlauf der Veranstaltung wurden die Teammitglieder Zeugen der Begabungen von Weltklasse-Artisten und sahen Laserlichtshows, TrommlerInnen, SängerInnen und andere authentische koreanische Musikstücke.

Alle Teammitglieder, die aufstiegen, standen am letzten Tag im Rampenlicht, und einige wurden in einer Wolke aus Konfetti, Rauch und Applaus gefeiert. Fünf Personen wurden für das Erreichen des Präsidentenstatus oder darüber geehrt, während sieben weitere Teammitglieder in den Million Dollar Club erhoben wurden.

Double Presidential
• Hwang Han Tae
• Hwang Yoon Tae

Presidential
• Mads Østvang
• Park, Young Ok
• Kim, Bok Jong

Million Dollar Club Inductees
• Martin Østvang
• Park, Young Ok
• Kim, Bok Jong
• Hakan Cetin
• David Johnston
• Scott Brumfield
• Marty & Heather Holker

Obwohl bei der Feier viele Einzelpersonen geehrt wurden, war sie doch wahrhaft ein Hoch auf die vielen Errungenschaften aller Teammitglieder rund um den Erdball.

Vereint in einem globalen Unternehmen spürten wir die Unterstützung und die Leidenschaft von jedem einzelnen Markt und wissen, dass es diese Leidenschaft ist, die den Erfolg von Synergy WorldWide Jahr für Jahr voran treibt. Unsere Teammitglieder sind die Lebenskraft unseres Unternehmens, und es war wahrhaft eine Ehre, diese Zeit mit so vielen von Ihnen zu verbringen und Schwung für das kommende Jahr zu gewinnen.

Auf Wiedersehen!

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.