Rückblick auf Back to Basics 2018

Montag, April 09, 2018



Wir lieben die lustigen, lehrreichen und inspirierenden Erfahrungen unserer Teammitglieder auf der ganzen Welt. Und auch unser letzter Back to Basics Event im wunderschönen italienischen Jesolo war keine Ausnahme! Auf dem ebenso unterhaltsamen wie informativen Event ging es vor allem um die Produkt- und Geschäftsgrundlagen von Synergy WorldWide.

Mehrere europäische Führungskräfte und talentierte Präsentatoren vermittelten den mehr als 400 Teilnehmern, wie man den Umsatz steigern, Elite Health erreichen und die Chancen in jedem Synergy Produkt erkennen kann. Pearl Executive Fernando Gatti zeigte den Teilnehmern in seinem Vortrag wertvolle visuelle Beispiele, wie man dupliziert und welche fantastischen Resultate man damit erzielen kann. Presidential Executive Mads Ostvang, Emerald Executives Eric und Kati Gammals, und Pearl Executive Franz Friess sprachen über die vielen Vorteile von Synergy, die Bedeutung von Synergy Events und die Kraft von Synergy Produkten.

Einer der Höhepunkte der dreitägigen Veranstaltung war eine informative Präsentation zur neuen Hautpflegelinie Trulūm. Annarita Taglioni zeigte gemeinsam mit ihrer Freundin Barbara auf der Bühne in einem Rollenspiel, wie man Trulūm testen und teilen kann. Die Aufführung war sehr ermutigend für das Publikum, das nun besser darauf vorbereitet ist, die strahlenden Vorteile von Trulūm mit anderen zu teilen.

Präsident Dan Norman würdigte den aktuellen Stand von Synergy Europe und sein Wachstumspotenzial. Bei seinem ersten Besuch bei Back to Basics hielt Gründer Dan Higginson eine packende Rede darüber, wie man aktiv wird und als Gründer seines eigenen Synergy Geschäfts arbeitet. Er erklärte, dass Synergy dank seiner soliden Basis und der Unterstützung durch Nature's Sunshine an der Schwelle zu wahrer Größe in den kommenden Jahren steht.

Als besonderes Dankeschön an mehrere qualifizierte Teammitglieder wurde bei Sonnenuntergang ein VIP-Dinner im schönen Ristorante Hotel Villa Sorriso serviert. Dieses exklusive Abendessen wurde für diejenigen veranstaltet, die während der festgelegten Qualifikationsperiode zum Team Manager aufgestiegen sind oder diesen Rang mindestens einen Monat lang hielten. Gerne haben wir unser Glas auf diese enthusiastischen Führungskräfte erhoben, um ihr Engagement für Synergy zu feiern. Wir hoffen, bei unserem nächsten VIP-Erlebnis noch mehr Qualifikanten zu sehen!

Wir freuen uns schon auf die künftigen fantastischen Events in Europa. Hier können wir die Leistungen der Menschen würdigen, die ihr Synergy Geschäft in Europa aufbauen und wir können von ihren großen Erfolgen lernen.

Vergessen Sie nicht, sich noch heute für DEN Event des Jahres anzumelden –den SUMMIT!


Die Frühaufsteher-Preise gelten nicht mehr lange und wir wollen mit Ihnen in Turin HOCH HINAUS!

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.