Gewinnen Sie tolle Preise und verdienen Sie Bargeld für Ihre Reise nach Torino!

Mittwoch, August 22, 2018


Der diesjährige Summit in Torino rückt näher, was heißt, dass auch die Torino Magica Summit Promotion bald zu Ende geht. Unsere Vertriebspartner arbeiten fleißig daran, sich auf die höchsten Positionen auf der Torino Magica Rangliste zu platzieren, je nach erreichter Position tolle Preise zu gewinnen und zwischen 400 € und 1500 € für Ihre Reise nach Torino zu verdienen!

Wir sind mächtig stolz auf alle Synergy Vertriebspartner, die ihre Anstrengungen darauf richten, Preise zu gewinnen, Bargeld zu verdienen und erfolgreiche Geschäfte rundherum in Europa im Namen des Elite Healths aufzubauen. Synergy WorldWide hat sich bei einigen von ihnen über ihre Erfahrungen mit der Promotion und ihre Aufregung auf den Summit erkundigt.

Bostjan Pilej
Slowenien

Der seit dem Jahre 2013 eingeschriebene Bostjan hat sich von Anfang an als ein wirklich fleißiger Vertriebspartner, der enorme Anstrengungen unternimmt, die verschiedenen vom Synergy jedes Jahr angebotenen Promotions möglichst effektiv zu nutzen, erwiesen.

„Wir lieben alle Promotions, weil sie den Vertriebspartnern die unglaubliche Möglichkeit bieten, vom Angebotenen wirklich voll und ganz profitieren zu können. Ich sehe Torino Magica als eine fantastische Gelegenheit, sich noch stärker auf grundlegende Geschäftsaufbauvorgehensweisen zu konzentrieren: das heißt, seinem Downline zu mehr Geschäftswachstum zu verhelfen, seinen Kundenumsatz zu steigern, die Stabilität seines eigenen Geschäftes zu bewahren und an Veranstaltungen teilzunehmen.“

Bostjan sowie neun weitere Vertriebspartner aus seiner Organisation sind zurzeit auf der Top 100 Rangliste der Torino Magica Promotion platziert. Alle freuen sich schon sehr daran, Bargeld für ihre Reise nach Torino zu verdienen.

„Die Summits führen zu einer größeren Entschlossenheit, erschaffen Verständnis für das große Ganze beim Synergy und helfen uns, eine Vision für sich selbst zu entwickeln. Um vollends Erfolg zu haben, ist das Teilnehmen an allen Summits ein absolutes Muss.“


Sue Thomas
Großbritannien 

Auf allen Synergy Summits stehen Teambildung und Wachstumsförderung des ganzen Unternehmens im Mittelpunkt, womit sich unsere Vertriebspartnerin aus Großbritannien Sue Thomas sehr gut auskennt.

„Das Teilnehmen an den Summits schafft eine echte Gemeinschaft sowohl in meinem als auch im ganzen britischen Team. Ihr Wert besteht daran, dass dort die bestehen Vorgehensweisen ausgetauscht werden und dass man dort von anderen lernt und inspiriert wird, noch größere Erfolge zu erzielen.“

Sue, die zurzeit unter die Top 20 platziert ist, findet die Torino Magica Promotion und die Möglichkeiten, die ihr diese fürs Aufbau ihres Geschäftes bietet, toll.

„Jeden Monat arbeite ich fleißig daran, so viele praktische Geschäftsaufbauvorgehensweisen wie möglich erfolgreich umzusetzen. Dadurch steigere ich nicht nur meinen Verdienst, sondern sammle ich durchgehend auch Punkte für die Torino Magica Promotion. So einfach ist es eigentlich: wenn du deine Ziele verfolgst, wird dein Geschäft umgehend Wachstum erleben!“


Martin Eng
Norwegen

Martin Eng ließ sich im kurzen Zeitraum von den vom Synergy angebotenen Möglichkeiten begeistern lassen. Martin, der sich im Jahre 2016 als Vertriebspartner einschrieb, hat zum ersten Mal an einem Synergy Summit in Barcelona im Jahre 2017 teilgenommen, wo er einen starken Wunsch entwickelte, ein Teil der Synergy Familie zu sein.

„Der Summit in Barcelona war eine tolle Gelegenheit für mich, gleichgesinnte Menschen kennenzulernen und mit den Top Führungskräften, wie zum Beispiel Bart Woodcook, ins Gespräch zu kommen. Die Gelegenheit, mich mit ihm persönlich unterhalten zu können, hat mich mächtig dazu bewegt, ein erfolgreiches Synergy Geschäft aufbauen zu wollen.“

Martin, der kurz davor ist, sich unter die Top 100 auf der Torino Magica Rangliste zu platzieren, freut sich auf den Summit in Torino aus denselben Gründen, aus deren schon seine Barcelona Erfahrung so besonders war. Die Torino Magica Promotion hat ihn noch stärker dazu bewegt, an dem Summit im Oktober wirklich teilzunehmen.

„Für die Torino Magica brauchst du einen Plan. Die Promotion zeigt uns Vertriebspartnern, dass wir an diesem Summit nicht nur teilnehmen sollen, aber dass wir uns auch einen Platz darauf selbst verdienen können.“

Obwohl Martin erst seit kurzem unser Vertriebspartner ist, hat er schon eine Vision entwickelt, wie er Menschenleben verändern kann.

„Am Anfang habe ich mir als Ziel genommen, selbst gesund zu werden und genug Geld für meinen monatlichen Konsum zu verdienen. Irgendwann hat sich dann mein ‚Warum‘ jedoch auf den Wunsch, anderen Menschen im Leben zu verhelfen, geändert. Mein ‚Warum‘ wurde zur Gelegenheit, die Tagen und Leben von anderen Menschen verändern zu können. Wenn ich jetzt in die Zukunft blicke, möchte ich unabhängig sein, reisen und mein Bestes geben, anderen Menschen zu helfen.“

Wir wollen uns bei allen dreien ganz herzlich für ihre Bereitschaft, mit uns ihre Erfahrungen zu teilen, bedanken. Wir hoffen, dass alle Leser schon so aufgeregt wie wir auf das Zusammentreffen und -lernen auf dem diesjährigen Summit sind. Nutzen Sie die Gelegenheit, die ihnen die Torino Magica Promotion bietet, extra Bargeld zu verdienen, aus, bevor sie zu Ende geht. Falls Sie ein Erfrischungskurs über die Qualifikationsanforderungen und -Bedingungen der Torino Magica brauchen, klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie schon heute Punkte gewinnen können.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.