Synergy verdient im 12. Jahr in Folge den „Healthiest Companies Award“

2018 erhielt Synergy WorldWide gemeinsam mit Nature's Sunshine Products zum zwölften Mal in Folge die Auszeichnung „Healthiest Companies in America". Zwar haben schon viele Unternehmen diese Auszeichnung mehrfach erhalten, aber Nature's Sunshine/Synergy hat als einziges Unternehmen in jedem Jahr seit Bestehen des Programms gewonnen!

Interactive Health evaluiert jedes Jahr die körperliche Gesundheit der Mitarbeiter von tausenden Unternehmen in den Vereinigten Staaten und zeichnet diejenigen aus, für die Gesundheit an oberster Stelle steht. Nature's Sunshine/Synergy hat durch verschiedene Programme und Anreize eine Kultur der Gesundheit und Fitness geschaffen, um die Lebensqualität seiner Mitarbeiter zu fördern. Darüber hinaus sind für unsere Mitarbeiter natürlich die Synergy Produkte ein fester Bestandteil ihrer gesunden Lebensweise.

Wir wollen diesen Titel auch weiterhin jedes Jahr verdienen, während wir gemeinsam mit unseren Teammitgliedern und Kunden auf Elite Health hinarbeiten.

CONVERSATION

Instagram

Follow Us