Synergy Teammitglied arbeitet mit der königlichen Familie, um COVID Hilfe zu leisten

In dieser unsicheren Zeit leisten viele Personen Unglaubliches, um Bedürftigen zu helfen. Diese außergewöhnlichen Menschen verdienen es, für ihren selbstlosen Einsatz für andere gewürdigt zu werden.

Jo-Ann Airikkala, ein Synergy Teammitglied aus dem englischen Surrey, hat sich in dieser Krise auf außergewöhnliche Weise um ihre Gemeinde gekümmert. Zusammen mit ihrer Freundin Debi Peppin rief Jo-Ann das Programm Nourish Our Nurses ins Leben, eine Spendenaktion speziell für medizinisches Personal, das an vorderster Front gegen COVID-19 kämpft.

Nourish Our Nurses (NON) wurde geboren, als Jo-Ann bemerkte, dass viele Mitarbeiter des Gesundheitswesens sich während der Zeit der Panikkäufe nicht mehr mit Lebensmitteln versorgen konnten. Deswegen nahm sie die Sache selbst in die Hand und baute einen Lebensmittellieferdienst für die Betroffenen auf.

Mit der Hilfe eines kleinen Teams von 16 Freiwilligen und der Finanzierung durch eine GoFundMe-Seitekam NON voran. Bis heute hat NON in den vergangenen sieben Wochen mehr als 4,000 Lebensmitteltüten zusammengestellt und an das systemrelevante Personal geliefert.

Die verschiedenen Produkte werden frisch auf einem lokalen Markt eingekauft, um kleine Unternehmen zu unterstützen. Dann werden sie von Freiwilligen sortiert und an verschiedene Krankenhäuser, Ambulanzzentren und medizinisches Personal geliefert.

Kürzlich wurde Jo-Anns Dienst durch NON von der Königlichen Familie anerkannt, da die Gräfin von Wessex der Aktion ihre eigene Unterstützung zukommen ließ. Ihre Königliche Hoheit, die Grafin von Wessex, half nicht nur bei der Zusammenstellung der Einkaufstüten, sondern auch beim Packen zusätzlicher Betreuungspakete einschließlich verschiedener Gutscheine, die von örtlichen Unternehmen gespendet wurden.

Dank ihrer Hilfsbereitschaft konnte Jo-Ann Airikkala ihrer Gemeinde helfen und das systemrelevante Gesundheitspersonal wirkungsvoll unterstützen. Jo-Ann und ihre Freiwilligen sind ein leuchtendes Beispiel dafür, welche Unterstützung durch menschlichen Zusammenhalt möglich ist – und was man mit Teamwork und Mitgefühl leisten kann.

1 / 20
2 / 20
3 / 20
4 / 20
5 / 20
6 / 20
7 / 20
8 / 20
9 / 20
10 / 20
11 / 20
12 / 20
13 / 20
14 / 20
15 / 20
16 / 20
17 / 20
18 / 20
19 / 20
20 / 20

CONVERSATION

Instagram

Follow Us