Synergy WorldWide begrüßt Espen J. Frydenberg

Mit großer Freude können wir endlich Espen J. Frydenberg als unseren neuen Nordic Sales Director bei Synergy WorldWide begrüßen.

Espen, der in Norwegen arbeitet, ist der erste speziell für die skandinavische Region zuständige Nordic Sales Director in der 21-jährigen Geschichte von Synergy. Er wird unsere skandinavischen Teammitglieder und die Interessen des Marktes unterstützen. Die nordische Region wächst und bietet aufregende neue Möglichkeiten, und unser neuer Nordic Sales Director ist eine Schlüsselperson und Partner für den weiteren, kontinuierlichen Erfolg.

Espen Frydenberg hat 19 Jahre lang breitgefächerte Erfahrungen im Vertrieb gesammelt, davon 12 Jahre im Vertrieb und im Vertriebspartner-Support in der Network-Marketing-Branche. Er bringt bei uns seine Erfahrung als Sales Manager, Supervisor und internationaler Redner ein. Mit einer Kombination aus Ehrgeiz, Zielorientierung und Fachwissen ist er der perfekte Partner für unsere qualifizierten Teammitglieder in der nordischen Region.

Espen Frydenberg sagte in einem Kommentar: „Ich bin unglaublich glücklich und dankbar, zu Synergy stoßen zu können. Nach einem Jahr weg vom Network-Marketing habe ich gemerkt, wie sehr ich diese fantastische Branche vermisst habe. Eine Branche, die meiner Meinung nach die fairste überhaupt ist und in der jeder, unabhängig vom persönlichen Hintergrund, die gleichen Erfolgschancen hat. Mein Empfang bisher war fantastisch und jetzt, wo ich den Vergütungsplan, das Unternehmen und unsere Teammitglieder immer besser kennen lerne, habe ich das Gefühl, endlich „zuhause angekommen“ zu sein.

Wir sind stolz darauf, dass Espen nun Teil unseres Nordeuropa-Teams ist und freuen uns darauf, wie er zusammen mit den Teammitgliedern das Wachstum in diesem wichtigen europäischen Markt voranbringen wird.

CONVERSATION

Instagram

Follow Us