Synergy ehrt Gene Hughes: 1930 - 2021

Nature's Sunshine Mitbegründer Gene Hughes ist verstorben

Gene Hughes hinterlässt ein Vermächtnis, das anderen hilft, durch Nature's Sunshine zu Gesundheit und Wohlstand zu gelangen

LEHI, Utah, 6. Dezember 2021 - Gene Hughes (28. September 1930 - 3. Dezember 2021), Mitbegründer von Nature's Sunshine Products (Muttergesellschaft von Synergy WorldWide), ist im Alter von 91 Jahren friedlich verstorben, wie das Unternehmen mitteilte. 

"Gene, der sowohl von seiner unmittelbaren Familie als auch von der gesamten Nature's Sunshine-Familie sehr geschätzt wurde, wird sehr vermisst werden und sein Vermächtnis wird weiterhin einen Einfluss auf unser gesamtes Unternehmen haben", sagte Nature's Sunshine Chief Executive Officer Terrence Moorehead. "Gene hat dieses Unternehmen geliebt, und seine persönlichen Kontakte zu Beratern und Mitarbeitern haben Beziehungen rund um den Globus geschmiedet."  

Genes persönliche Erfahrung mit der Heilkraft der Natur war der Auslöser für die Gründung des Unternehmens, und sein Pioniergeist war ein wesentlicher Faktor für das Wachstum von Nature's Sunshine. Nahezu 49 Jahre lang trug er dazu bei, die Kräuter- und Natur-Wellness-Branche zu revolutionieren und die moderne Nahrungsergänzungsmittelindustrie zu begründen. 

Zusammen mit seiner Frau Kristine und seiner Familie begann Gene, Kräuter zu verkapseln und durch den Westen der USA zu reisen, um sie an Naturkostläden zu verkaufen. Sie fanden schnell einen Markt für ihre Produkte unter einer wachsenden Zahl von Heilpraktikern im ganzen Land, und das Unternehmen blühte auf und verbreitete sich in über 40 Ländern auf der ganzen Welt. 

Genes Leidenschaft für Qualität, Integrität und Service, gepaart mit seiner grenzenlosen Energie und dem Wunsch, die Kraft der Natur mit der Welt zu teilen, hat das Unternehmen von einem kleinen Familienbetrieb zu einem globalen Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen gemacht. 

Gene war der erste Präsident des Unternehmens und blieb sein ganzes Leben lang bei Nature's Sunshine aktiv. Bekannt für sein einladendes Lächeln und sein herzliches Lachen, schloss er dauerhafte Freundschaften mit vielen Mitarbeitern und Führungskräften in der Branche. Gene betrachtete das Unternehmen wie eine Erweiterung seiner Familie, und er schuf eine Kultur der Fürsorge für Mitarbeiter, Vertriebshändler und Kunden, die ihn bei allen, mit denen er zusammenarbeitete, sehr beliebt machte.  

"Gene hat sein ganzes Leben der Aufgabe gewidmet, anderen zu helfen, durch Nature's Sunshine mehr Wohlbefinden und Chancen zu entdecken", sagte Moorehead. "Wir werden sein Leben und sein Andenken durch unsere Bemühungen, die Heilkraft der Natur mit der Welt zu teilen, weiterhin ehren." 

Gene folgt seiner Frau und Mitbegründerin von Nature's Sunshine, Kristine, die im Februar 2020 verstorben ist. Er hinterlässt die Mitbegründerin von Nature's Sunshine, Pauline Hughes, sowie seine sieben Kinder Craig Hughes, Chris Hughes, Heidi Hughes Hastings, Sherston Hughes Faux, Julie Hughes King, Jeni Hughes McCoard und Kristi Hughes Dowding sowie 37 Enkelkinder und 8 Urenkel.  

Die Familie von Gene bittet in seinem Namen um Spenden an die Impact Foundation anstelle von Geschenken oder Blumen, um sein Andenken zu ehren. 

Über Nature's Sunshine, mit Synergy WorldWide
Nature's Sunshine Products (NATR), ein führendes Unternehmen für natürliche Gesundheit und Wellness, vermarktet und vertreibt Ernährungs- und Körperpflegeprodukte in mehr als 40 Ländern. Nature's Sunshine stellt seine Produkte in seinen hochmodernen Anlagen her, um sicherzustellen, dass seine Produkte weiterhin den Standard für höchste Qualität, Sicherheit und Wirksamkeit auf dem heutigen Markt setzen. Synergy WorldWide ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Nature's Sunshine Products und teilt die Mission des Unternehmens, Leben rund um den Globus zu verändern.

CONVERSATION

Instagram

Follow Us