Zusammenfassung Kick-Off 2023

Kick-Off 2023 war die erste LIVE-Kick-Off-Veranstaltung seit drei Jahren und hat alle, die dabei waren, begeistert.

Teampartner und Gäste aus Deutschland und Ă–sterreich trafen sich in Salzburg, um ein erfolgreiches Jahr zu beginnen. 

Es gab viele Informationen und Neuigkeiten, die jeder fĂĽr sein Geschäft mitnehmen konnte um es fĂĽr sich umzusetzen. 

Neben erstklassigen Ausführungen von Frau Dr. Francesca Pflüger zum Thema Mikrobiome und Ehrungen gab es Vorträge zu Themen wie:

Qualitätszeichen
Neue DIN A 6 ProduktbroschĂĽre
Neues Kunden-Empfehlungsprogramm
Neue Synergy-Webseite
Tipps zum Sponsorn
Podiumgespräch mit erfolgreichen Synergypartnern
Nachhaltigkeitskonzepte 
VergĂĽtungen
Arbeiten mit eigenem QR-Code
HASE – Halte Alles Super Einfach
Training mit Presidential Executive Paul Blad
ROCKET-Club-Promo ausschlieĂźlich fĂĽr Kick-Off-Teilnehmer
Synergy Online-Academy (zugang ĂĽber den QR code oder link)


Ein herzliches Dankeschön an die erstklassigen Referenten Dr. Francesca PflĂĽger, Presidential Excecutive Paul Blad, Pearl Excecutive Robert Suppan, Pearl Excecutive Susanne Kupske, Teamdirector Hermann Dillmann-PflĂĽger und an die Gäste des Podiumgesprächs Teamdirector Sandra HĂĽbsch, Teammanager Petra Rinkel, Teamleader Cornelia Haas, Alex Suppan, Vivien Humer und Sabine Krall. Ebenso ein Danke an den Ăśbersetzer Jan Kupske. 

Rocket-Club-Promo nur fĂĽr Teilnehmer des LIVE-Kick-Offs:
Aufnahme in exclusiven Rocket-Club mit VIP-Dinner und Sonderstatus bei Veranstaltungen.
Wie kommt man in diesen Club?
Sponsern Sie gesamt 1000 CV an Neukunden oder Partner-Registrierungen bis 31.01.2023

Herzlichen Dank, dass Sie auf dem Synergy KickOff 2023 in Salzburg waren, um viele wichtige Informationen aus erster Hand zu hören.
 
Wir geben immer unser Bestes und mit eurer Hilfe können wir das auch in der Zukunft immer schaffen. 
 
Aus diesem Grund bitten dich heute um ein ehrliches Feedback zum KickOff 2023 in Salzburg. Was hat dir besonders gefallen, was hat dir geholfen, was war besonders interessant für dich ... was wünscht du dir für die nächste Veranstaltung?
 
Wir freuen uns auch über zusätzliche Anregungen, um die Veranstaltungen auch in der Zukunft in eurem Sinne zu gestalten.

CONVERSATION

Instagram

Follow Us