Führungskräfte stellen sich vor - Mads Ostvang

Dienstag, März 22, 2011

Mads Ostvang ist vielseitig wie es nur geht. In seinem Leben hat er soweit bereits als Holzfäller, als Fabrikarbeiter, Schreiner, Norwegischer Militäroffizier, und als Polizist gearbeitet sowie einen 2.5Jahre langen Universitätskurs zum Thema Leadership belegt. Zusätzlich arbeitet dieser Vater zweier Kinder noch als Reitlehrer und geht gerne Hang Gliding. Während Mads weiss, was harte Arbeit ist lässt er aber dennoch den Spaß nicht zu kurz kommen. “Ich habe seit ich 12 bin eine Arbeit gehabt, ich habe also schon von früh an gelernt hart zu arbeiten und dabei ein Ziel im Auge zu behalten.”

“Wir mussten geduldig auf die Eröffnung des Skandinavischen Marktes warten, doch ist es uns klar, dass wir dafür reichlichst belohnt werden da wir nun endlich anfangen können ein Network in Skanidnavien aufzubauen.” Inzwischen hat Mads dank seiner Geduld, harten Arbeit, und seiner Sorgsamkeit den Pin-Level eines Emerald Executive erreicht, eine Erfolg der von Vertriebspartnern WeltWeit gespürt werden kann. “Ich habe das Glück gehabt sehen zu dürfen wie sehr die Produkte das Leben von so vielen Menschen verbessert haben. Ich liebe es neue Menschen auf meinen Reisen kennen zu lernen und von ihren unglaublichen Erfolgsgeschichten mit unseren Produkten zu höhren. Diese Erfolge, sowohl geschäftlich als auch persönlich, bestätigen mir, dass ich definitiv bei der richtigen Firma bin!”

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.