Promotion zur Neu-Einschreibung Verlängert

Montag, März 07, 2011

Wir haben tolle Neuigkeiten bezüglich unserer Promotion! Wie die meisten von euch sicherlich noch wissen, werden normalerweise bei einer Neueinschreibung 100CV für jedes aktivierte Tracking Center von der Aktivierungsbestellung abgezogen. Von einer 240CV Aktivierungsbestellung, würden also nur 140CV an die Upline hochrollen.

Letztes Jahr wurde eine Promotion gestartet die im Februar hätte auslaufen sollen. Als Teil dieser Promotion wurden keine CV für aktivierte Tracking Center abgezogen - die vollen 240CV sind also hochgerollt - und der Fast Start Bonus wurde auf 25€ festgelegt. Diese Promotion wurde nun bis April verlängert. Unser Management wird sich dann im April entscheiden ob diese Änderung fest sein wird, oder wir danach zum alten System zurückkehren werden.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.