Manfred Meyer, Team Elite, stellt sich vor

Mittwoch, Mai 11, 2011

Hallo liebe Synergizer,

Ich heiße Manfred Meyer und will mich Euch nur mal schnell vorstellen. 2007 hörte ich, dass ein erfolgreiches amerikanisches Unternehmen in Kürze in Deutschland und dem gesamten europäischen Markt in Erscheinung treten wird.

Trotz meines erfogreichen Geschäftes in einem anderen Unternehmen, weckte Synergy mein Interesse. Die qualitativ hochwertigen Produkte und der außergewöhnliche Marketingplan machten mir den Entschluss leicht, mich auf die Eröffnung Synergys in Deutschland vorzubereiten.

2008 war es dann soweit und wir konnten beginnen unser Geschäft bei Synergy WorldWide aufzubauen. Heute zeigt es sich deutlich, dass dies wirklich die beste Entscheidung war, die ich je getroffen habe. Durch die vielen begeisterten Partner und das fantastische positive Feedback vieler zufriedener Kunden, kann ich Euch allen sagen, dass jeder, der einen guten bzw. starken Willen, Disziplin und Fokus hat, in dieser Firma ein solides Geschäft aufbauen kann.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.