Sabine Poster, Team Elite, stellt sich vor

Mittwoch, Mai 11, 2011

Liebe Synergizer,

Ich heiße Sabine Poster und möchte mich hiermit nur ganz kurz bei Euch vorstellen. Als Synergy in mein Leben stolperte, war ich zwar erfolgreich in einem anderen Unternehmen tätig, aber es fehlte mir irgendetwas. In 2007 erzählte uns Hakan Cetin, dass ein erfolgreiches amerikanisches Unternehmen mit Spitzenprodukten und einem außergewöhnlichen Payplan nach Deutschland kommen wird, um den gesamten europäischen Markt zu eröffnen.

Diese Information war zunächst „nur“ interessant, aber sie wurde immer spannender, als wir mehr Informationen über das Unternehmen, die Produkte und den Vergütungplan sammelten. In 2008 war in Wiesbaden die offizielle Eröffnung und die Geduld hat sich wirklich gelohnt und dies in jeder Hinsicht. Zu sehen und zu hören, wie die Produkte und die Geschäftsgelegnheit das Leben vieler Menschen positiv verändert, ist ein unbezahlbares Geschenk.

Die Erfolge und den Wachstum zu erleben, persönlich als auch im Team, zeigt, dass Begeisterung, Zielstrebigkeit und Teamspirit in diesem System gelebt werden kann.

Das richtige Unternehmen zur richtigen Zeit!

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.