2012 Gipfel in Europa – Hakan Cetin

Mittwoch, August 22, 2012

Beim europäischen Gipfel in Kopenhagen kommen Teammitglieder aus aller Welt zusammen, um an der Begeisterung und am Erfolg von Synergy WorldWide teilzuhaben. Sie hören Präsentationen von Spitzenführungskräften, Ärzten, Gesundheitsexperten und dem unternehmensinternen Synergy-Team, um Neues zur Wichtigkeit der Herzgesundheit zu erfahren und mehr über die Vorreiterstellung von Synergy WorldWide in der Branche zu erfahren. Angaben zu den Rednern finden Sie weiter unten. Vergessen Sie nicht, sich noch heute für den 2012 EU-Gipfel anzumelden.

Hakan Cetin, Emerald Executive

Nach seiner Einführung bei Synergy WorldWide durch Presidential Executive William Martin war Hakan Cetin, heute Emerald Executive, überaus beeindruckt.

„Diesmal war alles irgendwie anders“, erklärte Hakan. „Ich freute mich auf die neue Aufgabe, wollte aber sicher sein, dass ich die richtige Entscheidung treffe.“ Darum buchte Hakan einen Flug nach Utah, wo er sich mit dem Geschäftsführer und Gründer Dan Higginson traf.

„Als ich Dan in die Augen blickte, wusste ich, dass er ehrlich ist und alles für die Teammitglieder bei Synergy tun würde.“ Hakan führte weiter aus: „Dan stimmt dem Leitspruch 'Erst kommen die Menschen, dann das Geschäft' zu.

Einem solchen Mann vertraue ich.“ Nach dem Treffen in der Synergy Unternehmenszentrale meldete Hakan sich an und machte sich sofort an die Arbeit. Er lebt derzeit in Österreich und sein Geschäft läuft bestens, wodurch er europaweit als angesehene Führungskraft bekannt wurde.

„Die intensive Begeisterung der Menschen bei Synergy bringt mir mehr Freude als das Geld“, erklärte Hakan. Am Ende verdankt er seinen Erfolg der Schulung und seinen persönlichen Erfahrungen.

Wir freuen uns Sie alle in Kopenhagen zu sehen!

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.