2012 Gipfel in Europa – Mads Østvang

Donnerstag, August 16, 2012



Beim europäischen Gipfel in Kopenhagen kommen Teammitglieder aus aller Welt zusammen, um an der Begeisterung und am Erfolg von Synergy WorldWide teilzuhaben. Sie hören Präsentationen von Spitzenführungskräften, Ärzten, Gesundheitsexperten und dem unternehmensinternen Synergy-Team, um Neues zur Wichtigkeit der Herzgesundheit zu erfahren und mehr über die Vorreiterstellung von Synergy WorldWide in der Branche zu erfahren. Angaben zu den Rednern finden Sie weiter unten. Vergessen Sie nicht, sich noch heute für den 2012 EU-Gipfel anzumelden.

Mads Østvang, Diamond Executive

Als Diamond Executive Mads Østvang zum ersten Mal Synergy recherchierte, untersuchte er das Unternehmen, das Produkt, das Timing und den Vergütungsplan und stellte fest, dass das Unternehmen in allen vier Aspekten absolut stark war. In Mads' Augen verdient Synergy das Siegel höchster Qualität.
 
„Ich tat mich mit einigen erfahrenen Leuten zusammen, die in dieser Branche schon zuvor recht erfolgreich waren, und wir machten uns daran, die Produkte zu testen. Das Feedback war erstaunlich gut und darum entschlossen wir uns, uns Synergy zu widmen“, erläuterte Mads. Synergy hat auch einen anderen Aspekt von Mads' Leben auf den Kopf gestellt: die Produkte haben ihm mehr Energie und Kraft gegeben.
 
Mads fügte hinzu: „Ich baue meine Muskelkraft offenbar auf ähnliche Weise auf, wie damals mit Anfang 20, und wie mich die Produkte beim Sport stärken, beeindruckt mich immer wieder erneut. Zudem freut es mich zu sehen, wie die Produkte das Leben so vieler Menschen nachhaltig verbessern. Bei den Reisen lerne ich gerne andere Menschen kennen und freue mich, wenn sie mir ihre Erlebnisse mit den Produkten mitteilen. Privat sowie geschäftlich beweisen mir diese Resultate, dass ich ganz sicher das richtige Unternehmen gewählt habe!“

Wir freuen uns Sie alle in Kopenhagen zu sehen!

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.