Mariano Del Castillo, der erste Synergy Team Leader in Spanien!

Freitag, November 02, 2012

Herzlichen Glückwunsch an Mariano Del Castillo, der erste Synergy Team Leader in Spanien!

Als ein leidenschaftlicher Sportler, begann Mariano im Alter von 12 Jahren Fußball zu spielen. Mit 17 fing er als Profifußballer an. Im Alter von 35 Jahren beendete er seine Fußballkarriere. Zum diesem Zeitpunkt entschloss er sich mit seiner Sportleidenschaft fortzufahren. Mariano trainiert jetzt eine Fußballmannschaft für 10-jährige Kinder. Er arbeitet auch als Motivierungs-Coach für Kunden und Unternehmen in ganz Spanien.

Mariano lernte Synergy zum ersten Mal kennen, als ihn sein Arzt anrief und ihm über eine neue Geschäftsmöglichkeit erzählte. Nachdem er über die Produkte und dem Geschäfts-Plan mehr Einzelheiten erfuhr, arrangierte er ein Treffen mit dem deutschen Team Mitglied, welches ihn noch mehr über das Geschäft aufklärte, und dadurch auch schnell herausfand, dass das Unternehmen in Bälde in Spanien sein würde. Dieser großen Möglichkeiten bewusst, verschwendete Mariano keine Zeit sich als Team Mitglied anzumelden.

Mariano träumt stets davon durch die ganze Welt zu reisen und die Vorteile eines Leben zu genießen, das ohne die Sorgen finanzieller Belastungen ist. In einem Jahr will er Pearl sein, in 2 Jahren Emerald, und in 3 Jahren Presidential Executive. Und so wie es auch mit seiner sportlichen Karriere der Fall war, wird er ebenfalls an diesem Zeitpunkt seines Lebens nicht aufhören. Mariano hat einen tiefen und ehrlichen Wunsch anderen zu dienen und zu helfen. Er wird weiterhin unermüdlich daran arbeiten, seinen Mitmenschen dienlich zu sein, ihre Lebensziele mit Synergy WorldWide zu erreichen.

Mariano, seine Lebensgefährtin Maria Dolores, mit welcher er seit 25 Jahren zusammen ist und ihre beiden Kinder, Fernando und Daniel, wohnen in Spanien.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.