Presidental Executive, Mads Ostvang

Montag, Dezember 17, 2012


Gratulation an Synergy Worldwide’s neuesten Presidental Executive, Mads Ostvang!

Mads Ostvang ist so vielseitig, wie man nur sein kann. Er sammelte Erfahrungen als Zimmerer, Fabrikarbeiter und in der Holzverarbeitung. Er diente in der norwegischenArmee und als Polizist war er verantwortlich für Ermittlungen und Einsatzleitung. Mads besuchte erfolgreich einen zweieinhalb jährigen Kurs in Führungswesen. Der zweifache Familienvater erteilt in seiner Freizeit Unterricht im Reiten und Gleitschirmfliegen. Er weiß harte Arbeit und Spaß zu verbinden. “Seitdem ich 12 war, hatte ich Jobs.” sagte Mad. “Früh lernte ich viel zu arbeiten und mich dabei auf meine Ziele zu konzentrieren”.

Pernille Rustand und Bart Woodcook machten Mads mit Synergy Worlwide bekannt. Was er über die Firma erfuhr, veranlasste Mads eine Reise nach USA zu unternehmen und sich die Firma näher anzusehen. In Utah wurde er mit Produktproben ausgestattet und konnte Synergy Worldwide und seine außerordentlichen Möglichkeiten detailiert kennenlernen. Er sah die Firma in den Bereichen Produkte, Zeitmanagament, Vergütung  und allgemeine Abläufe bestens aufgestellt. Synergy Worlwide hatte den bestmöglichen Eindruck bei Mads hinterlassen.

“Zusammen, mit einer Hand voll sehr erfahrenen Fachleuten, die in dieser Branche bereits vorher erfolgreich tätig waren, begannen wir, die Produkte zu testen. Die Resultate waren hervorragend und wir entschieden, uns ausschließlich für Synergy zu engagieren. Geduldig hatten wir auf den Markteintritt in Skandinavien gewartet und sahen uns reichlich belohnt, als wir endlich beginnen konnten, das skandinavische Netzwerk aufzubauen.”

Auch in anderen Bereichen hat sich durch Synergy Worldwide einiges verändert, die Produkte gaben ihm Kraft und Energie. “Offensichtlich laden meine Batterien so schnell wieder auf, wie in meinen Jugendjahren und die Effektivität der Produkte beeindruckt mich wirklich”, erklärt Mads. “Zu sehen, wie unsere Produkte das Leben anderer Leute bereichert haben, hat mich sehr erfreut. Ich genieße es auf meinen Reisen Leute zu treffen und liebe es die phantastischen Geschichten über unsere Produkte zu hören. Diese Ergebnisse, sowohl auf persönlicher und beruflicher Ebene, bestätigen mir immer, daß ich die absolut richtige Firma gewählt habe.”

Glückwunsch Mads, es ist eine Ehre, sie hier bei Synergy Worldwide als Mitarbeiter zu haben. Durch ihre Führungsstärke, Hingabe und Vorbildfunktion ist Norwegen in kürzester Zeit hoch erfolgreich geworden und hat sich innerhalb Synergy Europa an die Spitze gesetzt. 




Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.