Neuer General Manager für Mitteleuropa stellt sich vor!

Freitag, Mai 31, 2013

Erich Dengg, Central Europe General Manager
Möchten sie Ihre Leistung im Network-Marketing maximieren? Synergy WorldWide’s neuer General-Manager für Österreich und Deutschland, Erich Dengg, baut auf vier Grundsätze, die jedes Team-Mitglied verinnerlichen sollte, um in die höheren Pin-Ränge des Unternehmens aufsteigen zu können.

Grundsatz Nr. 1 – Haben Sie eine klare Vision

Seine neue Führungsrolle annehmend, formuliert E. Dengg seine Vision schnell, arbeitet Pläne aus, um die verschiedenen Abläufe in Mitteleuropa zu verbessern und fokusiert sich in hohem Maße auf verbesserte Kommunikation und Anerkennungen.

“Die Vertriebspartner müssen das Gefühl haben, die Firma ist in Deutschland, nicht in den Vereinigten Staaten und sie muß einfach zu erreichen sein”, sagte E. Dengg. “Der Kontakt zu den Teammitgliedern, den Personen an der Front im Verkauf und beim Rekrutieren, das ist mit das Wichtigste worauf wir bauen müssen. Durch Kommunikation machen wir Menschen erfolgreich.”

Als General-Manager, ist E. Dengg nach Utah gereist um Synergy’s Hauptsitz zu besuchen und Dan Higginson, Firmengründer und Visionär, kennen zu lernen.

“Die Entscheidung mit Synergy zu  arbeiten war eine Bauchentscheidung”, sagte er. “Dann reiste ich in die Staaten und sah die Produktionsstätte, welche das gute Gefühl in mir bestätigte. Im Gespräch mit dem Mangement versuchte niemand etwas vor mir zu verheimlichen. Da ist auch dieses Gefühl von Vertrauen zu Synergy - es ist die Qualität und die Geschichte die hinter den Produkten steht."

Grundsatz Nr.2 – Ein unerschütterlicher Glaube.

Eine Vision zu realisieren  setzt voraus fest und ohne Zweifel zu glauben, dass es passieren wird.  Kursänderungen, ungläubige Familienmitglieder oder Freunde, erfolglose Networker, zwischenzeitliche Probleme, all das darf mich nicht davon abbringen selber fest daran zu glauben dass meine Vision Wirklichkeit werden wird.



Grundsatz Nr. 3 – Weiterbildung

Um den dritten Grundsatz zu meistern muß man lernen, sagt E. Dengg.  Weiterbildung ist das A und O jedes erfolgreichen Geschäftsmannes oder jeder erfolgreichen Geschäftsfrau. Und das ist im Networkmarketing nicht anders. Dies umfaßt auch die Teilnahme an jedem möglichen Meeting das von Synergy oder der eigenen Upline angeboten wird. Ein Experte  in Sachen Produkte und Vergütungsplan zu sein, nach Antworten zu suchen und mit anderen über deren Produkterfahrung zu sprechen, muss ein Teil des täglichen Arbeitsablaufes werden.

Grundsatz Nr. 4 – Umgib Dich mit positiv denkenden Menschen

“Nichts ist erst entweder gut oder schlecht – Es sind unsere Gedanken die es dazu machen”
Für einen erfolgreichen Unternehmer ist es unabdingbar von positiv denkenden Menschen umgeben zu sein.

Leider gibt es immer mehr Zweifler und Besserwisser als einem lieb ist. und interessanterweise  muss man diese auch nicht suchen, sie finden Dich. Schaffen Sie sich eine Umgebung mit konstruktiv und in Lösungen denkenden Partnern. Sie werden erkennen dass sich Herausforderungen in einem positiv gestimmten Team einfacher und rascher überwinden lassen.

Seine erste Arbeitswoche begann E. Dengg mit einer Tour durch fünf Städte in Deutschland, in Begleitung von Top-Führungskraft Hakan Cetin und General Manager Europe Bengt Emanuelsson, und lernte so bereits viele Führungskräfte und Vertriebspartner kennen. Mit großer Begeisterung stellte er fest dass Synergy-Teammitglieder eine ansteckende sehr positive Energie ausstrahlen.

“Ich war sehr beeindruckt von deren positiven Einstellung, Austrahlung und Begeisterung gegenüber der Firma und den Produkten” berichtet E. Dengg, “Und auch wenn es einige Probleme und Fragen gab … sie alle waren bereit in Lösungen zu denken. Ich begrüßte nur positiv denkende Menschen.”

E. Dengg erzählt weiter: “Ich habe so viele positive Produkterlebnisse gehört, glückliche Menschen gesehen und von finanziellen Freiheiten auf Grund des einzigartigen Vergütungsplanes von Synergy erfahren, dass ich nun mit umso mehr Begeisterung an meine neue Aufgabe gehen kann.”

Die hohe Qualität aller Synergy Produkte, der lukrative einzigartige Vergütungsplan und eine Geschäftsleitung die für Integrität und ihre Vertriebspartner eiunsteht, sind Garant für einen langfristigen Geschäftserfolg. 

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.