Neuer Team Elite: Pierre Bruns

Donnerstag, Juni 27, 2013

Pierre Bruns, Team Elite
Leidenschaft, Teamgeist und Zielstrebigkeit – damit ist Pierre Bruns bei Synergy Worldwide nun zum Team Elite geworden. Die beeindruckenden Produkterlebnisse seiner Mutter motivierten Pierre im Januar 2011 dazu, bei Synergy einzusteigen. Seitdem baut er sein Geschäft kontinuierlich aus, immer mit dem Ziel, so vielen Menschen wie möglich zu mehr Gesundheit und Wohlstand zu verhelfen.

Dabei beweist Pierre, dass zu einer wirklich erfolgreichen Karriere sehr viel mehr gehört als Ehrgeiz und Geld: Für ihn sind ethische Grundsätze, ein respektvolles Miteinander und Teamwork die wichtigsten Erfolgsprinzipien. Das prägt auch die Arbeit in seinem kürzlich gegründeten Legacy Team. „Hier sind Einzelkämpfer und Menschen mit egoistischem Denken nicht erwünscht. Wir arbeiten im Team – und genau so erreicht man auch seine persönlichen Ziele.“

Dabei beweist Pierre echte Führungsqualitäten: „Auch für mich gibt es immer wieder Herausforderungen im Network Marketing. Es ist auch für Führungskräfte eine Achterbahnfahrt. Deshalb sind Eigenmotivation und Fokus der absolute Schlüssel zum Erfolg. Für mich zählt jedoch nicht nur der Erfolg auf dem Papier, die Provisionsabrechnung am Ende des Monats. Viel wichtiger ist die Anerkennung innerhalb der Firma und unseres Teams. Das unterscheidet unser Geschäft  einmal mehr von der traditionellen Wirtschaft: Dort wird kaum jemand so anerkannt für seine Leistungen und diese Anerkennung beginnt hier bei der ersten Stufe im Marketingplan. Ich bedanke mich bei der Firma, den Führungskräften und meinem Team, welches mir den Rücken stärkt, mich lernen lässt und mich unterstützt.“

Herzlichen Glückwunsch an Pierre und weiterhin viel Erfolg unter unserem gemeinsamen Motto: „Leave a Legacy!“

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.