SLM 10 Club Spotlight

Donnerstag, Februar 05, 2015

Erfolge feiern mit SLMsmart

Bei der ersten Runde der SLM 10 Club Promotion von Synergy WorldWide aktivierten 24 Personen in Europa 10 oder mehr Menschen auf SLMsmart Activation Packs. Als SLMsmart und e9 im September eingeführt wurden, stellten sich diese Personen der Herausforderung, die neuen Produkte ihrer Familie, Freunden und Bekannten vorzustellen und ihr Geschäftspotenzial voll auszuschöpfen. Wir sind so stolz auf jedes unserer Teammitglieder, das dieses großartige Ziel erreicht hat, und freuen uns schon darauf, wenn 2015 noch mehr von ihnen dem SLM 10 Club beitreten. Klicken Sie hier, um mehr über die SLMsmart Promotions zu erfahren. 

Drei unserer qualifizierten Mitglieder haben uns ihre SLM 10 Club Geschichte erzählt und dabei Einblicke und Inspiration geboten, mit denen auch Sie mehr Menschen auf SLMsmart Packs sponsern können.

Evelyn Barckhan 
Team Leader, Deutschland

Evelyn glaubt fest an die Wirkung und die Einfachheit des SLMsmart Systems und verwendet es selbst natürlich auch konsequent. In ihren Augen macht es die SLM 10 Club Promotion viel einfacher, anderen Menschen die Synergy Linie für Gewichtsmanagement vorzustellen. Nachdem sie begonnen hatte, den SLMsmart Mahlzeitersatz zu verwenden, bemerkte sie in ihrem eigenen Leben dramatische Veränderungen.

Ihre Methode ist ganz einfach. Sie fragt Menschen, ob sie sich für ein optimaleres Gewicht und eine schlankere Linie interessieren. Außerdem veranstaltete sie SLMsmart Partys, auf denen die Gäste den SLMsmart Mahlzeitersatz in einer Reihe leckerer aber einfacher Rezepte probieren konnten. Wenn sich Kunden Gedanken über die Kosten machten, ließ sie sie durchrechnen, was es kosten würde, 1-2 Mahlzeiten täglich mit SLMsmart zu ersetzen und zeigte ihnen so, wieviel Geld für Lebensmittel sie einsparen würden. 

Die Reaktionen ihrer Gäste waren überwältigend positiv. Sie waren beeindruckt von den Ergebnissen und der Leichtigkeit, mit der sich das SLMsmart System jedem Lebensstil anpasst. Da man das Programm individuell anpassen kann, können die Teilnehmer ein System aufbauen, das ihren Bedürfnissen gerecht wird und ihnen hilft, ihre Ziele zu erreichen. 

Zu Beginn waren Evelyns jüngere Teammitglieder wenig an gesundheitlichen Themen interessiert. Mittlerweile hat sich das aber geändert. 

„Das Durchschnittsalter in meinem Team ist viel niedriger als früher”, sagt Evelyn.

Die große Energie ihres Teams ermöglichte es ihr, ihr Geschäft dramatisch zu verändern. Der Umsatz stieg und Evelyn freut sich schon darauf, in den kommenden Monaten den nächsten Rang zu erreichen. Sie ist hochmotiviert, die einzigartige Geschäftschance von Synergy mit so vielen Menschen zu teilen, wie möglich.


Michele Guardascione
Team Director, Italien

Michele Guardascione ist Erfolg nicht unbekannt. Er liebt den Wettbewerb und große Herausforderungen. Deswegen sprach ihn auch die SLMsmart Promotion sofort an. Damit konnte er nicht nur anderen dabei helfen, ihr Leben gesünder zu gestalten, sondern ihnen auch die Chance bieten, sich finanziell zu verbessern. Durch den SLM 10 Club holte er mehr Teammitglieder in seine Downline. Die Wirksamkeit des SLMsmart Systems inspirierte ihn, seine persönlichen Erfahrungen mit anderen zu teilen. 

„SLMsmart hat mich körperlich und mental verändert”, so Michele. 

Auch wenn er begeistert ist von den Chancen, die SLMsmart ihm eröffnet hat, gilt seine größte Leidenschaft den Veränderungen in seinem Team und den überwältigend positiven Reaktionen, die er zurückbekommt. Michele glaubt, er hat nun alles, was er braucht, um sein nächstes großes Ziel Pearl Executive zu erreichen.

„Erfolg ist nur möglich, wenn man liebt, was man tut“, sagte er.

Dieter Nagel
Österreich 

SLMsmart hat seit seiner Einführung im September 2014 Furore gemacht und das Teammitglied Dieter Nagl nutzt diesen Erfolg für den Aufbau seines eigenen Geschäfts aus. Seit er sich auf das SLMsmart System konzentriert, veränderte sich seine Zielgruppe hin zu Menschen mit Interesse an Gewichtsmanagement. Er teilt seinen persönlichen Erfolg mit einer ganz neuen Bevölkerungsgruppe. Dieter sagte, dass es ihm die SLM 10 Club Promotion leichter macht, SLMsmart mit anderen zu teilen. 

Die neuen Kunden und Vertriebspartner, die Dieter auf SLMsmart aktiviert hat, lieben dessen Geschmack und die Leichtigkeit, mit der es sich in ihren hektischen Alltag integrieren lässt. Er bietet seinen Kunden, die langfristig abnehmen wollen, durchgehend Unterstützung an und hilft ihnen so, am Ball zu bleiben. Insgesamt hat er bei Synergy durch die SLM 10 Club Promotion großartige Erfahrungen gemacht und ist sehr zuversichtlich, was den künftigen Erfolg seines Geschäfts angeht.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.