SLM 10 Club Spotlight

Freitag, März 06, 2015

Erfolge feiern mit SLMsmart


Bei der ersten Runde der SLM 10 Club Promotion von Synergy WorldWide aktivierten 24 Personen in Europa 10 oder mehr Menschen auf SLMsmart Activation Packs.

Drei unserer qualifizierten Mitglieder haben uns ihre SLM 10 Club Geschichte erzählt und dabei Einblicke und Inspiration geboten, mit denen auch Sie mehr Menschen auf SLMsmart Packs sponsern können.

Elina Laukkanen, Finnland

Auf dem Summit 2014 in Barcelona fragte Synergy Präsident Dan Norman das Publikum, wer Mitglied im Club SLM 10 werden würde. Elina Laukkanen hob ohne zu zögern die Hand. Als sie sich einmal vorgenommen hatte, dem SLM 10 Club beizutreten, konnte sie nichts mehr aufhalten.

Die SLM 10 Club Promotion bot Elina die perfekte Gelegenheit, um sich anzutreiben und ihr Geschäft auszuweiten. „Für mich war es eine wichtige Entscheidung”, sagte sie, „und ich freue mich sehr, mein Ziel erreicht zu haben.“

Die Vielseitigkeit der SMLsmart Produktlinie erleichterte ihr den Geschäftsaufbau und eröffnete ihr neue Zielgruppen.

„Ich konnte nun Sportler auf ganz andere Weise als früher ansprechen”, erzählte sie. „Sportler interessieren sich für den SLMsmart Shake als Proteinquelle und haben festgestellt, dass ihnen dieses Produkt nach dem Training gut tut.“ Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Elina war ihr ehrliches Interesse daran, dass es ihrem Team gut geht. Mit ihrer fröhlichen und positiven Einstellung gewinnt sie die Menschen für sich und ihre Mission.

„Mein Team liegt mir sehr am Herzen”, meinte sie. „Wenn man große Ziele angeht, sollte man unbedingt daran denken, dass das Wichtigste an der Arbeit die Menschen sind, mit denen man arbeitet, im eigenen Team ebenso wie im Synergy Netzwerk.“

Helena Hemming, Finnland

Helena Hemming ist begeistert von der SLM 10 Club Promotion, weil sie ihr einen zusätzlichen Anreiz bietet, ihr Geschäft auf die nächste Ebene zu bringen. Persönlich ist sie begeistert davon, wie einfach es nun ist, auch an hektischen Morgen ein nährstoffreiches und leckeres Frühstück zu sich zu nehmen und war deswegen entschlossen, SLMsmart auch mit anderen zu teilen. Sie verließ sich auf bewährte Geschäftsmethoden, um die neueste Produktlinie von Synergy für Gewichtsmanagement bekannt zu machen und schaltete eine Anzeige in einer örtlichen Zeitung.


Sie erarbeitete Ernährungspläne auf Basis des SLMsmart Systems, zu denen auch Rezepte aus naturbelassenen und vollwertigen Lebensmitteln gehören, sowie mindestens 2-3 Liter Wasser. Sie riet Teilnehmern, mindestens 30 Minuten täglich Sport zu treiben. Obwohl die Feiertage eine Herausforderung darstellten, schafften es die Teilnehmer, dabei zu bleiben und ihre 90-Tage Challenge abzuschließen.

Helena ist froh, dass sie die starke Nachfrage nach hochwertigen Produkten wie dem SLMsmart Shake bedienen kann und hat damit ihr Geschäft stark ausgebaut. Ihr Erfolg mit der SLM 10 Club Promotion motiviert sie nun dazu, noch vor Jahresende Team Director zu erreichen.

Wilhem Heindl, Österreich

Wilhem Heindl wusste, dass er mit Synergy erfolgreich sein wollte und die SLM 10 Club Promotion war für ihn die perfekte Gelegenheit, um sein Geschäft auf größere Ziele hin weiter zu entwickeln. Mit der SLM 10 Club Promotion konnte er eine ganz neue Zielgruppe begeistern. So konnte er mehr Menschen denn je ansprechen und SLMsmart mit ihnen teilen.

Diese neue Zielgruppe hat Wilhelm eine Plattform gegeben, auf der er die neusten Produkte von Synergy teilen kann. Er nutzte seine eigene Verwandlung und seine Erfahrungen mit dem Produkt als Beispiel für potenzielle Kunden und sprach auch darüber, wie praktisch und preisgünstig sich Mahlzeiten durch den SLMsmart Mahlzeitersatz ersetzen lassen. Außerdem bot Wilhelm den
Kunden, die sich der SLMsmart 90-Tage Challenge stellen wollten, langfristige Unterstützung an.

Egal ob seine Kunden ihr Gewicht kontrollieren oder eine ausgewogene Mahlzeit in ihren Alltag aufnehmen wollten – Wilhelm konnte ihnen zeigen, wie leicht die Verwendung von SLMsmart sein kann. Seine Kunden waren beeindruckt davon, wie lecker SLMsmart schmeckt, ob nun pur oder in Rezepten. Wilhelms Erfolge mit SLMsmart haben ihn inspiriert, die nächste Promotion voller Vertrauen in Synergy und in sein Geschäft anzugehen. 

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.