Mittwoch, März 25, 2015




Wir sind begeistert, Ihnen das erste Teammitglied Italiens vorzustellen, das den Titel Pearl Executive erreicht hat! Giuseppe Lucio ist ein Senkrechtstarter, seit er im Februar 2014 zu Synergy gestoßen ist. Mit dem Erreichen des Titels Team Manager innerhalb seiner ersten Woche hat er bereits einen Unternehmensrekord bei Synergy gesetzt und ist seitdem nicht mehr aufzuhalten.

Nachdem er zum ersten Mal an der Team Manager Academy und dem Legacy Retreat teilgenommen hatte, gewann Peppes Momentum immer mehr an Kraft und ermöglichte ihm im Februar 2015 den Aufstieg zum Pearl Executive. Peppe erreichte diesen Meilenstein durch seine konsequente Fokussierung auf den Aufbau und den Erfolg seines Teams. Mit seinen unermüdlichen Anstrengungen gibt er in Italien den Takt vor und die dortigen Teammitglieder, die sich seine hohe Arbeitsmoral und sein Engagement zum Vorbild genommen haben, dominieren die europäischen Ranglisten. Das Management-Team von Synergy ist sehr beeindruckt von Peppes Leidenschaft und Energie. Er verkörpert viele Eigenschaften, die wir mit dem „Leave a Legacy“ Ideal verbinden, nach dem die Synergy Familie strebt.

Wir fühlen uns geehrt, Peppe in unserem Team zu haben und hoffen, dass seine Geschichte Teammitglieder überall auf der Welt ermutigt, sich hohe Ziele zu setzen und sich bewusst zu machen, dass der Erfolg, den man mit Synergy erreichen kann, keine Grenzen hat!

Um mehr über Peppes Geschichte zu erfahren, KLICKEN SIE HIER und lesen Sie einen Artikel über seine aktuellen Erfolge im Legacy eMagazine vom März 2015.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.