Die Direct Selling Association ehrt NSP und Synergy als Top-Unternehmen

Dienstag, Juli 21, 2015

Das Mutterunternehmen von Synergy WorldWide, Nature’s Sunshine Products (NSP), erhielt von der Direct Selling Association (DSA) eine Würdigung als eines des 20 größten Direktvertriebsunternehmen der USA (basierend auf den Umsatzerlösen in den USA 2014). 

DSA Präsident Joseph N. Mariano überreichte den Preis auf dem jährlichen Treffen der DSA in San Antonio, Texas an den Vorstandsvorsitzenden und CEO von Nature’s Sunshine, Gregory L. Probert.

„Dieser Preis ist Zeugnis der großartigen Arbeit unserer fantastischen Synergy Teammitglieder und der NSP Vertriebspartner sowie der Unterstützung, die sie durch unser Unternehmensteam erfahren“, so Probert. „Wir blicken auf eine 43-jährige Geschichte als Innovatoren und Branchenführer im Bereich Gesundheit und Wellness zurück, und wir freuen uns, dieses Vermächtnis noch zu vergrößern, indem wir sowohl Nature’s Sunshine als auch Synergy zu neuen, noch großartigeren Höhen führen.

Laut des DSA Berichts 2015 zu Wachstum und Prognosen ist die Wellness-Kategorie die größte Hauptproduktgruppe innerhalb des Direktvertriebskanals und ist von 21,4% im Jahr 2007 auf 30,1% im Jahr 2014 gewachsen.

„Es kommt nicht überraschend, dass Wellness-Produkte weiterhin den Direktvertriebskanal anführen“, fügte Probert hinzu. „Und mit unserem Fokus auf innovative, wissenschaftlich basierte, hochwertige Premium-Produkte ist Synergy WorldWide in der richtigen Position, um von diesen Trends zu profitieren, weil immer mehr Menschen die Vorteile eines gesunden Lebensstils begreifen und umsetzen wollen.“

„Ich möchte Nature’s Sunshine und Synergy WorldWide gratulieren, nicht nur zu ihrer Langlebigkeit und ihrer Erfolgsgeschichte, sondern auch zu ihrem Engagement für ihre Vertriebspartner, Kunden und die DAS“, sagte Mariano. „Durch die Zusammenarbeit mit solchen Branchenführern stellen wir auch weiterhin sicher, dass ethische Geschäftspraktiken und Kundenzufriedenheit am Markt Priorität genießen.“

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.