Elemence Erfahrungsberichte von Top-Führungskräften

Donnerstag, Juli 30, 2015


Jetzt wo die europäischen Märkte von Synergy von der Elemence Sommer Hautpflege Promotion profitieren können, merken sie schnell selbst, warum Menschen überall auf der Welt auf die Elemence Produkte vertrauen, wenn es darum geht, die Gesundheit und das natürliche Strahlen ihrer Haut zu unterstützen. Klicken Sie hier, um alles über die Promotion zu erfahren.

Top Führungskräfte von Synergy nutzen die Elemence Hautpflege-Linie schon seit Jahren und können nur Gutes über diese wissenschaftlich getesteten Produkte sagen.

Dianne Leavitt, Double Presidential Executive
„Ich bin ein absoluter Fan des Elemence Hautpflegesystems von Synergy. Dies sind die besten Hautpflegeprodukte, die ich je verwendet habe, und ich möchte keinen Tag darauf verzichten. Seit ich auf meinen 50. Geburtstag zugehe, ist mir aufgefallen, wie die Haut einiger Freundinnen gleichen Alters aussieht … und ich beginne, einen echten Unterschied zwischen uns zu sehen. Ich bin so dankbar dafür, dass meine Haut immer noch so jung aussieht. Ich weiß, dass das an der wissenschaftlichen Grundlage dieser Produkte liegt. Ich glaube daran.“

Ji-yoon An, Pearl Executive
„Die Elemence Produkte sind perfekt für mich. Sogar ich mit meiner empfindlichen und schwachen Haut kann den Facial Scrub verwenden. Es entfernt abgestorbene Hautzellen auf sanfte Weise und meine Haut zeigt keine Rötungen oder allergische Reaktionen. Es ist mild genug, bewirkt aber viel. Ich liebe auch die Feuchtigkeitspflege. Schon eine kleine Menge macht einen großen Unterschied. Das ist für mich wirklich essenziell!”

Roxanne Seely, Pearl Executive
„Ich liebe an Elemence, dass sich meine Haut damit so sauber anfühlt; weich und jung und sehr sauber. Es ist mild genug, dass es meine Haut nicht austrocknet. Damit fühlt sich die Haut wirklich gut gepflegt an. Mit Elemence fühlt sich meine Haut nie fettig an, einfach nur sauber. Es ist schön, dass ich meine Haut so gut pflegen kann. Und wenn etwas so Gutes auftaucht, will ich es immer auch mit allen anderen teilen.“



Sun-young Lee, Team Manager
„Durch meinen vorherigen Job in einem Duty-free-Shop hatte ich die Chance, viele unterschiedliche Kosmetika auszuprobieren. In dieser Zeit war meine Haut extrem trocken und rau. Vor allem aber hatte ich viele Hautunreinheiten, die ich mit einem leichten Make-up nicht verdecken konnte. Das hat mich nur für kurze Zeit mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe das Gefühl, dass die Elemence Hautpflege tiefer in meine Haut eindringt und ich kann spüren, dass tatsächlich Nährstoffe enthalten sind. Gleichzeitig mit den Elemence Produkten verwendete ich auch andere Synergy Produkte, um zu entgiften. Ich wollte mich besser fühlen, nicht nur äußerlich sondern auch im Inneren meines Körpers. Das haben auch andere Menschen bemerkt. Sie sagen, mein Teint wirke heller und klarer. Ich bin mit der Elemence Linie sehr zufrieden, weil sie so hochwertig ist und fantastische Ergebnisse erzielt.“

Soon-yong Park, Team Director
„Ich höre oft von anderen Leuten ‚Deine Haut sieht so strahlend und gesund aus‘. Bevor ich Elemence verwendete, war meine Gesichtshaut sehr trocken, ich hatte große Poren und viele Mitesser auf der Nase. Ich hatte viele Sommersprossen und dunkle Muttermale. Jetzt beginne ich meine [tägliche Pflege] mit dem Cleansing Gel. Der Extrakt aus Kokosnussöl mit Subacidität hat den Zustand meiner Haut von trocken zu ausgeglichen verändert. Dann hat der Facial Scrub meine größten Probleme, die Mitesser auf der Nase, beseitigt. Außerdem gleicht es meine Hauttextur aus. Dann verwende ich den Hydrating Toner, den ich häufig und regelmäßig benutze. Er sorgt dafür, dass sich meine Haut ausgeglichen anfühlt. Zum Schluss hellt das Bright Renewal Serum meinen Hautton auf und auch der Repair Complex hat sehr viel bewirkt. Ich bin sehr zufrieden. Seit ich die Elemence Produkte verwende, hat sich der Zustand meiner Haut mehr und mehr verbessert.“

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.