Elite Honors im Blickpunkt

Donnerstag, Januar 07, 2016



Das Elite Honors Programm ist in vollem Gang und viele Teammitglieder bauen sich nun durch klar definierte monatliche Ziele stärkere Geschäfte auf.

Im November qualifizierten sich 345 Teammitglieder in Europa für Elite Honors. Das bedeutet, dass mindestens 345 neue Vertriebspartner eingeschrieben und über 1.000 Kunden für die Synergy Produkte begeistert wurden. Den Teammitgliedern, die sich für Elite Honors qualifiziert haben, wurde klar, dass das Elite Honors Verdienstmodell genau das ist, was ihrem Geschäft noch gefehlt hat.

Glückwunsch an die vielen Teammitglieder, die bis jetzt Erfolg mit Elite Honors hatten! Hier einige Gedanken der aktuell für Elite Honors qualifizierten Teammitglieder zu ihrem Erfolg:

Tina Rožič, Slowenien

„Als ich mich dazu entschloss, mich für Elite Honors zu qualifizieren – also in einem Monat 600 CV Volumen auf TC 1 zu generieren und ein Teammitglied einzuschreiben – hatte ich den Eindruck, dass die folgenden Geschäftsergebnisse das Ergebnis kluger Entscheidungen waren. Mir wurde bewusst, dass man Kopf und Herz auf Synergy einstellen und zum Produkt der Produkte werden muss. So wurde mein Team für Menschen attraktiv, die sich auch für Elite Honors qualifizieren wollten.

Mir ist klar, dass ein einzelner Mensch nicht allen helfen kann, aber jeder kann jemandem helfen. Ich ermutige mein Team, nach diesem Konzept zu leben und zu arbeiten. Elite Honors hat die Freundschaften meines Teams und unsere Zusammenarbeit gestärkt und es spielt eine Rolle bei der Entwicklung großer Führungskräfte. Wenn Sie mit Elite Honors voranschreiten, denken Sie daran, wie wichtig es ist, mit Ihren Teammitgliedern zusammenzuarbeiten, und zwar von ganzem Herzen aus. Ebenso wichtig ist es, jedem in Ihrem Team Vertrauen einzuflößen. Ich bin mir sicher, dass die besten Führungskräfte erst noch zum Unternehmen kommen. Ich bin stolz auf mein Synergy Slowenien Team und freue mich darauf, zu sehen, wie die Mitglieder meines Teams im kommenden Jahr ihr Potenzial entfalten.“

Oliver Staudenmann, Norwegen

„Ich konnte das Elite Honors automatisch ganz leicht befolgen, weil es messbare Meilensteine bietet, auf die ich hin arbeiten konnte. Ich habe jetzt eine strukturierte Methode, um neuen Vertriebspartnern dabei zu helfen, ihr Geschäft in klaren, einfachen Schritten aufzubauen. Elite Honors hat mir die Chance gegeben, eine Mischung aus Kunden und Vertriebspartnern zu gewinnen. Damit erhalte ich viele wundervolle Rückmeldungen zu den Produkten.“

Tormod Birkedal, Norwegen

„In den wenigen Monaten seit Einführung dieses Systems hat mir Elite Honors geholfen, mehr Interessenten in mein Synergy Geschäft zu bringen. Ich verwende die Synergy Produkte seit nun fast sieben Jahren und jedes einzelne hat mein Leben unglaublich beeinflusst, Deswegen möchte ich die Synergy Produkte mit so vielen Menschen teilen, wie nur möglich und jetzt, wo Elite Honors das Geschäft für mehr Menschen anziehend macht, erreiche ich das, was ich mir vorgenommen habe. Ich möchte jeden ermutigen, mit Elite Honors Vollgas zu geben! Geben Sie sich nicht mit weniger
zufrieden.“

Klicken Sie hier, um herauszufinden, wie Sie sich für Elite Honors qualifizieren können.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.