Sieben neue Exekutivkräfte in Asien!

Dienstag, November 01, 2016

Synergy Asien versetzt wieder einmal alle in Erstaunen und fügt seinen Rängen sieben neue Exekutivmitglieder hinzu. Asien gewinnt weiter an Dynamik, während verschiedene neue Entwicklungen erwartet werden, die in der nahen Zukunft vorgestellt werden sollen. Erfahren Sie mehr über die Führungskräfte, die hinter diesen neuen Exekutivfunktionen stehen:

PRESIDENTIAL EXECUTIVE

Kamphol Preechasirichok, Thailand

Kamphol trat der Netzwerkmarketing-Branche mit der erklärten Absicht bei, erfolgreich zu werden. Er arbeitete acht Jahre lang für verschiedene Unternehmen, ohne dieses Ziel zu erreichen. Dann fand er Synergy WorldWide.

Im Januar 2012 wurde Kamphol durch den Triple Presidential Executive Yun Tae Hwang bei Synergy eingeführt, der ihn auch mit dem Eagles-System bekannt machte. Kamphol ist nun davon überzeugt, dass dieses System die Möglichkeit bietet, weltweit Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

„Meine Zeit bei Synergy war bisher die beste Zeit meiner Laufbahn,“ sagte Kamphol. „Mein Leben hat sich enorm verändert. Ich verstehe jetzt, was es bedeutet, etwas Großartiges zu leisten.“

EMERALD EXECUTIVES

Koko K.K., Japan

Koko ist eine Pionierin, die bereits vor der Markteinführung begann, Synergy Japan aufzubauen. Durch alle Höhen und Tiefen zeigte sich Koko von ihrer besten Seite, um Synergy Japan zum Erfolg zu verhelfen. Seit sie Synergy 2003 beitrat, betont sie unermüdlich die Bedeutung der Gesundheit sowie die hochwertige Qualität der Synergy-Produkte im Detail.

Kouichi Yanaoka, Japan

Kouichi wurde im Alter von 26 Jahren ein Exekutivmitglied von Synergy WorldWide. Diese Leistung wurde durch sein tiefes Vertrauen in die „Leave a Legacy“-Philosophie ermöglicht, die er durch die Organisation wohltätiger Events verkörpert, die Tausende von Menschen einbeziehen.

Während seiner Schulzeit bereiste Kouichi Dutzende von Städten in Japan und fand, dass es in dieser hochentwickelten Nation große soziale Probleme gab. Um die erforderlichen Fertigkeiten zu entwickeln, die zu einer Lösung dieser Probleme betragen konnten, studierte er Pädagogik und Personalentwicklung.

Heute hält Kouichi Seminare und Konferenzen für junge Leute in ihren zwanziger und dreißiger Jahren. Die Teilnehmer schwärmen für Kouichi und geben oft ihrem Wunsch Ausdruck, so zu werden wie er.

Ir Erfiansyah, Indonesien

Vor seinem Beitritt bei Synergy arbeitete Erfiansyah acht Jahre lang bei einem anderen Netzwerk-Marketingunternehmen, wo er ein großes Team aufbaute, Auszeichnungen gewann und eine der Spitzenkräfte des Unternehmens war.

Als sein Geschäft ins Stocken geriet, begann sich Erfiansyah nach einem neuen Netzwerk-Marketingunternehmen umzusehen, das vier wichtige Eigenschaften aufwies: Stärke, hochwertige Produkte, ein bewährtes Geschäftssystem und eine interessante Marketingstrategie. Er fand diese Eigenschaften bei Synergy WorldWide.

„Ich liebe Netzwerk-Marketing, weil es mir die Gelegenheit bietet, meine Führungsqualitäten und mein unternehmerisches Geschick auszubauen und mich auf meine persönliche Weiterentwicklung zu konzentrieren,“ sagte Erfiansyah. „In diesem Geschäft trifft man großartige, inspirierende Menschen aus verschiedenen gesellschaftlichen und fachspezifischen Richtungen, die meinen Traum teilen: finanzielle Freiheit und ein gesundes Leben.“

Arucha Srimaratana, Thailand

Arucha, eine 27-jährige Thailänderin, trat Synergy 2014 bei und fand seither, dass jeder das Eagles-System einsetzen kann, unabhängig von Alter und Erfahrung. Sie ist der lebende Beweis. Trotz ihrer Jugend und limitierten Geschäftserfahrung erfüllt sie ihre Träume durch Synergy.

„Ich bin Synergy für meinen sinnerfüllten beruflichen Werdegang sehr dankbar,“ sagte Arucha. „Ich bin dankbar, ein Teil des Eagles-Systems zu sein, durch das jedes Geschäft verbessert werden kann.“

Arucha wurde von einer hart arbeitenden, inspirierenden Mutter erzogen und ist dankbar, dieser Frau, die ihr ganzes Leben der Familie geopfert hat, etwas zurückgeben zu können.

„Es geht nicht darum, für wen wir uns halten, sondern was wir erreichen können und was wir aus uns machen,“ sagte Arucha. „So lange wir an unseren Träumen festhalten, sind die Wunder nicht mehr weit.“

PEARL EXECUTIVES

Zusätzlich zu den neuen Presidential- und Emerald-Exekutivmitgliedern darf Synergy Thailand mit Stolz zwei neue Pearl-Exekutivmitglieder vorstellen! Herzlichen Glückwunsch an U Aye, Yan Yee Lint und TossapolJangpanichkul, die einen eindrucksvollen Meilenstein in Ihrem Werdegang bei Synergy WorldWide erreicht haben.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.