Mit diesem Prozedere ändert sich der Status eines Teammitglieds, das innerhalb einer festgelegten sechsmonatigen Frist keine Produkte bestellt hat, automatisch in den eines Vorzugskunden.
Mit diesem neuen Prozedere sehen unsere Teammitglieder eindeutig, wer in ihren Organisationen aktiv und wer inaktiv ist. So können sich die Teammitglieder auf diejenigen konzentrieren, die ihr Geschäft aufbauen und bei denjenigen nachfassen, die das nicht tun.
Ab da sind die Fristen wie folgt:
1.Januar (Stichtag) – 30. Juni
1.Juli (Stichtag) – 31. Dezember
GNADENFRISTEN
Januar und Juli (also die Monate direkt nach den Stichtagen) gelten als Gnadenfristen. Das bedeutet, dass die betreffenden Teammitglieder ihren Status ganz einfach wieder von Vorzugskunde auf Teammitglied ändern können, indem sie sich telefonisch beim Synergy Kundenservice melden.WIE ZU REAKTIVIEREN
1. Rufen Sie beim Customer Service an und beantragen Sie eine Reaktivierung Ihres Kontos.2. Geben Sie eine „reaktivierende“ Bestellung auf. (Reaktivierende Bestellungen müssen den gleichen CV haben wie die standardmäßige qualifizierende Bestellung für Ihren Markt.
* Wir raten dringend dazu, sich noch während der Gnadenfrist zu reaktivieren, damit Sie Ihre Position auf jeden Fall schnell und einfach mit einem Anruf zurückerhalten.
REAKTIVIERUNG NACH DER GNADENFRIST
Wer bis nach der Gnadenfrist wartet, um sich von Vorzugskunde auf Teammitglied zu reaktivieren, muss per E-Mail eine offizielle Anfrage an den Kundenservice richten.Wenn Sie seit dem 1. Januar nichts bestellt haben und aktives Synergy Teammitglied bleiben wollen, bestellen Sie unbedingt etwas vor dem Stichtag am 1. Juli! Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
CONVERSATION