Welle der Begeisterung für Elite Health auf den Kick-offs in Europa

Mittwoch, Februar 15, 2017

Überall in Europa fanden im Januar erfolgreiche Kick-off Events statt. Die Teilnehmer waren begeistert vom Purify Kit, den Promotions und der Möglichkeit, 2017 Rekorde zu knacken!

Nach der Vorstellung von Elite Health auf dem European Summit in Wien letzten Oktober warteten unsere europäischen Teammitglieder schon gespannt auf neue Informationen über die Zukunft von Synergy WorldWide. Auf den Kick-off Events in Europa erfuhren die Teilnehmer, was sie in den kommenden Monaten erwartet – und dabei gab es viele gute Gründe, zu feiern!

Die Eventreihe mit insgesamt weit über 2000 Teilnehmern bot eine Vielzahl von Vorträgen und Präsentationen, zum Beispiel von Carmelo D’Anzi, Vice President von Synergy Europa. Auch Chief Scientific Officer Dr. Matthew Tripp hielt in einigen Ländern einen Vortrag, ebenso wie die General Manager und Top-Führungskräfte aus den einzelnen Märkten.

Im Mittelpunkt der Kick-offs stand aber ganz klar die Begeisterung für Elite Health. Die Zukunft von Synergy WorldWide liegt in diesem bahnbrechenden Programm, das den Körper reinigt, stärkt und schützt. Einige Redner erklärten ausführlich die entscheidende Bedeutung eines gesunden Verdauungssystems. Das neue Purify Kit spielt dabei eine wichtige Rolle, weil es hilft, das Mikrobiom gezielt anzugehen und einen gesunden Lebensstil zu unterstützen.

Die Freude über das neue Purify Kit war einfach überwältigend, vor allem, weil es im Laufe dieses Jahres überall in Europa erhältlich sein wird. Auch wir sind begeistert von der Aussicht, unsere neuen Produkte jedem bieten zu können, der den ersten Schritt zu Elite Health gehen möchte.

„Die Energie dieser Teammitglieder beeindruckt mich immer wieder“, so D’Anzi. „Auf jedem Event waren hochmotivierte und entschlossene Menschen, die in ein erfolgreiches Jahr 2017 durchstarten wollen. Ich brenne darauf, unsere Arbeit fortzusetzen und ihnen zu helfen, ihre Ziele in diesem Jahr zu erreichen.“

2017 liegt die Messlatte hoch! Wir freuen uns schon darauf, diesen Aufwärtstrend mit der Einführung des Purify Kits überall in Europa fortzusetzen. Die Zukunft von Synergy nimmt Gestalt an!

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.