Neuer Sales & Marketing Director für Synergy Europe ernannt

Montag, Mai 15, 2017


Benjamin Clarholm-Anton, vormals Synergy General Manager for Northern Europe, wurde mit Wirkung zum 1. Mai 2017 zum Sales & Marketing Director für Synergy Europe ernannt.

Bevor er diese Position übernahm, leitete Benjamin den Geschäftsbetrieb in Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland und Island. Zuvor war er Sales und Marketing Manager für Synergy Asia Pacific. Bisher hat er sich für Synergy als außerordentlich wertvoll erwiesen, vor allem beim Aufbau und der Koordination der nordeuropäischen Märkte. Er bringt herausragende Fähigkeiten, eine hohe Arbeitsmoral und umfassende Erfahrungen mit, von denen Synergy nun auch in seiner neuen Position sehr profitieren wird.

Benjamin war bereits für internationale Organisationen tätig, darunter auch die Vereinten Nationen in Belgien, Uganda, Kenia und Haiti. 2012 stieß Benjamin dann zum europäischen Direktvertriebsunternehmen Oriflame Cosmetics und arbeitete im Bereich Sales und Marketing an Projekten im gesamten Asien-Pazifik-Raum, darunter Thailand, Laos, Kambodscha, Myanmar und Indonesien. Der gebürtige Schwede Benjamin spricht neben Schwedisch auch fließend Englisch und Französisch. Er hat zwei Master-Abschlüsse, von der Universität im schwedischen Uppsala sowie von der University of Connecticut in den USA, und zwar in Politologie und internationalen Beziehungen sowie in Soziologie.

Benjamin berichtet direkt an Vice President of Synergy Europe, Carmelo D’Anzi.




Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.