Synergy feiert 10 gesunde Jahre

Freitag, Mai 19, 2017



Jedes Jahr untersucht Interactive Health die Mitarbeiter von Synergy WorldWide und Nature’s Sunshine Products, um herauszufinden, wie gesund sie sind. Und wie sich zeigt, sind sie zusammen eines der gesündesten Unternehmen Amerikas! Noch besser: Dies ist das 10. Jahr in Folge, in dem Synergy und NSP den Titel gehalten haben. Das beweist, dass die Mitarbeiter des Unternehmens eine persönliche Leidenschaft für den Lebensstil und die Produkte empfinden, für deren Verbreitung sie täglich arbeiten. 2016 haben nur 156 von 3.000 Unternehmen diesen Titel verdient.

Synergy unterstützt einen Lebensstil, der die Lebensqualität innerlich und äußerlich verbessert. Für unsere Mitarbeiter sind die Synergy Produkte ein regulärer Bestandteil ihrer gesunden Lebensführung. NSP veranstaltet viele Events für die Gesundheit, an denen sowohl NSP als auch Synergy teilnehmen, darunter die Fitness Challenge, den jährlichen 5000m Fun Run, die Veggie Challenge und den Walktober. Das Unternehmen veranstaltet außerdem eine jährliche Gesundheitsmesse und erstattet seinen Mitarbeiter die Mitgliedsbeiträge fürs Fitnessstudio.

„Wir freuen uns sehr, dass uns Interactive Health zum 10. Mal in Folge ausgezeichnet hat“, so Gregory L. Probert, Chairman und Chief Executive Officer von NSP und Synergy WorldWide. „Für uns als Gesundheitsunternehmen unterstreicht dieser Preis unsere Bemühungen, Wohlbefinden mit der ganzen Welt zu teilen, weil wir mit den Männern und Frauen anfangen, mit denen wir arbeiten. Es ist ein Zeugnis für das Engagement und den Charakter unserer Belegschaft, für die Qualität unserer Premiumprodukte und unserer Mission, Leben auf der ganzen Welt zu verändern.“

Wir wollen uns diesen Titel jedes Jahr aufs Neue verdienen, während wir gemeinsam mit unseren Teammitgliedern und Kunden auf Elite Health hinarbeiten!

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.