RÜCKSCHAU AUF DIE 2018 KICK OFF EVENTS

Dienstag, Februar 06, 2018


Der Januar ist vorbei und zahlreiche Teammitglieder und neue Freunde aus ganz Europa haben nun viele schöne Erinnerungen an eine Reihe erfolgreicher Kick-Off-Events.

Im Laufe von vier Wochen trafen sich mehrere Gruppen ambitionierter und von Elite Health überzeugter Menschen an verschiedenen Orten, um 2018 mit neuem Fokus und noch mehr Begeisterung zu beginnen.

Die neuen Promotions des Jahres, wie z.B. Titel Plus wurden eingeführt und erklärt. Der neue Success Track wurde ausführlich vorgestellt. Es gab Schulungen und Produktvorstellungen, viele alte Synergy Freunde trafen sich wieder und neue Synergy Freundschaften wurden geschlossen.

Darüber hinaus wurden viele Teammitglieder für ihre jüngsten Leistungen ausgezeichnet. In einigen Märkten wurden die für den Success Retreat qualifizierten Teilnehmer und die 12x für Elite Honors qualifizierten Teammitglieder gewürdigt, und natürlich auch diejenigen, die neue Ränge erreicht haben. Herzlichen Glückwunsch an unsere Leistungsträger in ganz Europa!

In vielen Märkten war der Inhalt der Kick Off-Veranstaltung auf ein Publikum voller potenzieller Teammitglieder zugeschnitten. Diese Gäste erhielten viele Informationen über die unübertroffene Qualität und Wirksamkeit unserer Produktlinien, einschließlich des Purify Systems und Trulūm.

Viele Führungskräfte reisten über Ländergrenzen hinweg, um mitzuhelfen und die Menschen für 2018 zu begeistern. Einige kamen sogar über den Ozean, darunter auch die Presidential Executives Paul Blad und Rudy Pedroza. Wir danken allen Führungskräften in ganz Europa herzlich für ihre Zeit, ihr Engagement, ihre Vorbereitungsarbeiten und ihre einzigartigen Beiträge. Vor allem aber danken wir allen, die an diesen Kick-Off-Veranstaltungen teilgenommen haben! Wir hoffen, dass Sie das Beste aus 2018 herausholen und noch mehr Menschen dabei helfen können, ihr wahres Potenzial zu entfalten.

BACK TO BASICS 2018
Wir freuen uns auf unser Treffen diesen März in Jesolo! Streichen Sie sich den Termin im Kalender rot an und gehen Sie „Back to Basics“ für ein profitableres Geschäft!

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.