Das Vermächtnis von Dr. Tripp – Wichtige Mitteilung

Freitag, Mai 18, 2018


In den letzten fünf Jahren hat unser Unternehmen, ebenso wie unsere Kunden und unsere Teammitglieder außerordentlich von der Arbeit unseres Chief Scientific Officers Dr. Matthew Tripp profitiert. Seine Beiträge zur Forschung und Entwicklung unserer Produkte waren von unschätzbarem Wert für unsere Mission, das Leben auf der ganzen Welt zu verändern.

Mit Wirkung zum 07. Mai 2018 hat sich Dr. Tripp von seinem Posten bei Nature's Sunshine Products und Synergy WorldWide zurückgezogen, um die Zeit mit seiner Familie zu genießen. Während seiner Karriere bei Synergy etablierte Dr. Tripp robuste Entwicklungs- und Validierungsmethoden für unser Unternehmen. Er brachte bahnbrechende neue Produkte und Systeme auf den Markt und bewies deren Wirksamkeit.

Dr. Tripp leitete die Planung, Eröffnung und den ursprünglichen Betrieb des Hughes Center für Forschung und Innovation. Unter seiner Leitung analysierten die Mitarbeiter des Hughes Center neue und alte Synergy Produkte, untersuchten Inhaltsstoffe und Proben und stärkten das solide wissenschaftliche Fundament für die Zukunft von Synergy.

Synergy hatte das große Glück, am Ende seiner glanzvollen Karriere mit Dr. Tripp zusammenzuarbeiten, als er mit seiner langjährigen Erfahrung und fundierten Kenntnissen der menschlichen Gesundheit zu uns stieß. Künftig werden Dr. Tripps Forschung und Methoden durch das von ihm zusammengestellte, talentierte und äußerst innovative Team weitergeführt. Dieses brillante Team aus qualifizierten Wissenschaftlern und Klinikern arbeitet weiterhin mit Leidenschaft daran, Menschen zu Elite Health zu verhelfen.

In wenigen Monaten wird das Hughes Center zusammen mit Synergy in das Hauptgeschoss des schönen neuen Gebäudes umziehen, das wir mit Nature's Sunshine teilen werden. Mit nur wenigen Schritten können die Besucher der neuen Synergy Büros selbst die hochmodernen Labors und Kliniken in Augenschein nehmen. Vielleicht nutzen Sie bei Ihrem Besuch die Gelegenheit, über die Beiträge von Dr. Tripp nachzudenken und einen Blick in die Zukunft des Engagements von Synergy für wissenschaftlich fundierte Produkte zu werfen.

Nun wünschen wir Dr. Tripp und seiner Familie alles Gute für den Ruhestand. Wir danken ihm für seine wichtige Arbeit, für seine zahlreichen Schulungen und Vorträge sowie für seine Beiträge und sein Engagement für Elite Health. Mit Synergy hinterlässt er wirklich ein Vermächtnis, auf dem wir aufbauen können.

„Dr. Tripps wichtige Arbeit für Synergy WorldWide ist von unermesslichem Wert. Wir danken ihm für das Vermächtnis, das er hinterlässt, und für die Gründung des Hughes Centers, das einen großen Einfluss darauf hat, wie unsere Produkte Elite Health auf der ganzen Welt unterstützen. Es war ein Vergnügen, ihn in unserem Team zu haben, und wir freuen uns auf die weiteren Forschungen und Studien seines hochqualifizierten Teams."
-Dan Norman, President Synergy WorldWide

Weitere Informationen zum Hughes Center für Forschung und Innovation finden Sie hier.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.