Versammlung unserer erfolgreichsten Führungskräfte auf dem Legacy Retreat

Donnerstag, Mai 10, 2018


Unsere erfolgreichsten Führungskräfte haben sich vor kurzem anlässlich eines inspirierenden, lebhaften und unvergesslichen Legacy Retreats versammelt, um ihre Erfolge zu feiern und sich einen Luxusurlaub zu gönnen, den sie sich mehr als verdient haben, wofür sich die Fidschi-Inseln als tropisches Paradies mit ihren unberührten Stränden, luxuriösen Zimmern, freundlichen Einwohnern, einzigartigen Kulturen und einmaligen Aktivitäten geradezu als perfekt ergaben.

Nach einer warmen Begrüßung, komplett mit dem typischen Ritualtrommeln und Bescherung mit einer Muschelkette, wurden unseren Qualifikanten verschiedene vorbereitete Aktivitäten angeboten, die zu einer sowieso voll und ganz erlebnisreichen Reise noch weiter beigetragen haben. Einige von ihnen haben sich auch getraut, auf eine private Insel zu „flüchten“ und in der Gesellschaft von freundlichen Haien zu Schnorcheln. Viele Qualifikanten haben sich für Wildwasserrafting (20 Meter Abstieg in die Tiefe) auf dem oberen Teil des Navua Flusses, umgeben vom tropischen Regenwald und Wasserfällen, entschieden. Einige wollten sich lieber in den Thermen verwöhnen lassen, währenddessen sich Andere mit einem herausfordenden Golfspiel auf dem Golfplatz unseres Resorts auf der Seeküste mit atemberaubenden Blicken versucht haben.

Den dritten Tag des Legacy Retreats werden wir aber wohl nie vergessen können. Unsere in blauen „Leave a Legacy“ (Ein Vermächtnis hinterlassen) T-Shirts eingezogene Führungskräfte haben sich bereitgestellt, als Freiwillige eine nahe gelegene Schule zu malen. Und nicht nur das: während der Arbeit haben sich auch viel Zeit zum Spielen mit den Schülern genommen und dadurch noch engere Freundschaften mit den Einwohnern geknüpft. Es hat uns so was von gefreut, unsere Führungskräfte beim „Vermächtnis hinterlassen“ beobachten zu dürfen. Synergy ist auf ihre Freundlichkeit, Leistungsbereitschaft den Einwohnern gegenüber und ihre Mühe, der Gesellschaft was zurückzugeben, mächtig stolz Unsere Führungskräfte haben auf den Fidschi-Inseln ein Vermächtnis hinterlassen, an das sich die dortigen Einwohner noch lange erinnern werden.

Sehen Sie sich die Fotos vom letzlichen Legacy Retreat hier an.

Dank unseren einzigartigen Führungskräften, die sich für das diesjährige Legacy Retreat qualifiziert haben, war die ganze Reise ein kompletter Erfolg! Wir erfreuen uns schon vielen neuen wertvollen qualifizierten Vertriebspartnern auf dem nächsten Legacy Retreat, wo sie viele Gelegenheiten zum Vermächtnis hinterlassen und Reisen erwarten.

Klicken Sie hier um mehr Informationen zu den Qualifikationsbedingungen für das nächste Legacy Retreat im großartigen London, in dem sie fürstlich behandeln werden und sowohl die Stadt als auch das benachbarte Land in dem berühmtesten Teil Englands genießen können, zu bekommen.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.